335...Ach Silent hier hat doch jeder nur intelligentes Zeugs geschrieben *ggggg*
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
337.... Der Urlaub auf Teneriffa war einfach genial. Schönes Wetter Schöne Frauen Schönes Meer Schöne Landschaft Schöne Strandbars mit schönen Frauen *ggg* Gutes Essen Schöne Frauen Naja und als letztes ist noch zu erwähnen das sie Spanierinnen sehr schön sind
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst, Du denkst Du denkst, doch denken tust Du nie, du gedankenloses Vieh.
341....Vielleicht gibt es ja ogame schon auf spanisch
347...bin nur ein paar tage weg und hier wird walisch gesprochen...
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst!
Group: Administrator Level: Lord Posts: 1082 Joined: 6/18/2007 IP-Address: saved
348....na sei doch froh das überhaupt noch gesprochen wird.....ich soll mich ja aus bestimmten themen raushalten...(ich hab halt keine ahnung was ogame angeht und mit allys kenn ich mich auch nicht aus)....ich mag meinen sarkasmus........
Wenn Kopenholm nicht die Hauptstadt von Däneland ist, wirds wohl Stockhagen sein oder verwechsle ich das jetzt mit Finnmark?...
"Was fällt euch zum Thema Mittelalter ein?"...."Gouda"