Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
Weils sonst eh nie zustande kommt, opfere ich mich jetzt auf und werde unseren Kabarett-Abend plannen.
ich geb amal die zur auswahl wo ich ma denk das für uns am interesantesten wären. am liebsten tätt ich ja zu allen fahren. bitte nur abstimmen wer auch wirklich mitfährt!
bearbeitet von Pfeifnstiara am 04.03.2006 19:21:39Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
bearbeitet von Pfeifnstiara am 04.03.2006 19:22:31Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Gruppe: Moderator Rang: Pseudo Gangsta Beiträge: 46 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
DÜRINGER ich bin auf jedenfall dabei! Babsi werd ich auch fragen obs mitfahren mag, aber bevor wer Karten kauft, sagts ma bitte noch ein Datum ! (Bin ja zu Ostern zwei Wochen im Ausland)
Hab grade gschaut wo ma um 4.99,- beim Düringer sitzt. Erstens amal gibts da nur sehr wenige Plätze und zweitens sind die alle hintereinander.
ich tät auch zum resetarits oder dorfer fahren, wir können uns ja auch zwei anschauen wenn bei euch es geld reicht. naja von mir aus auch die 30er, aber da düringer verarscht die leute was vorne sitzen eh nur.
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.