| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Witzeeeeeeeee!!! |
| Mr.EPOXY |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Fetisch^2 ![]() Beiträge: 435 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | was is ein weißer fleck hinterm baum ??? a schüchterne müch (milch) wie weiß man wo beim regenwurm vorn und hinten is ?? man kitzelt ihn und schaut wo er lacht hihihi
| |
| 03.03.2006 00:00:50 | ![]() | |
| eUkn |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wann is in Polen Weihnachten? 2 Tage nachdem in Deutschland Bescherung war
| |
| 03.03.2006 08:16:03 | ![]() | |
| schwenis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS ![]() Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | lol ![]() | |
| 03.03.2006 10:47:04 | ![]() | |
| sabi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Pseudo Gangsta ![]() Beiträge: 19 Mitglied seit: 28.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | DOMI: früher ham de indeaner wenns umzogn san am pferd hintn sowas angehängt kommt was war des? DAVID: Wagen??? | |
| 03.03.2006 13:09:25 | ![]() | |
| Pfeifnstiara |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 ![]() Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | @ike Der is ja richtig rasistisch ![]() Ein türke, ein pole und ein albaner sitzen im auto. Wer fährt? Da kibara! ![]()
| |
| 03.03.2006 14:11:09 | ![]() | |
| sir_breakalot |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: FAMOUS Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | des wor echt a sensationelle beschreibung!! muas ma oba glaub i dabei gwesen sei um des richtig lustig zu finden.
| |
| 03.03.2006 14:20:02 | ![]() | |
| Flobert |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FAT^2 ![]() Beiträge: 497 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kommt ein Burgenländer in einen Baumarkt: "Bitt schön, I hätt gern an fünfer und an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn." Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, dann brauchen's net umspannen..."
| |
| 03.03.2006 15:52:31 | ![]() | |
| betti |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Pseudo Gangsta ![]() Beiträge: 6 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | steigt ein nackter mann in ein taxi...der will zu einer faschingsparty...sagt da taxifahrer: " als was sindn sie verkleidet?" zeigt ihm der mann, dass er a kirsche im mund hat, sagt da mann er geht als mon cherie... dann bremst da taxifahrer ur gach...und da mann verschluckt daraufhin seine kirsche.. sagt er:" na supa, jetz müssens ma aba a neue besorgen, ich kann ja ned nackad auf a party gehn...".. bleibt da taxifahrer stehn und geht in a gschäftl, abaaa...er kriegt keine kirsche..da kauft er a marillenmarmelade und gibts dem mann und da mann sagt:"na supa und was soll ich jetz machen ich bin ja a mon cherie, was mach ich mit ana marillenmarmelade?" sagt da taxifahrer:"Stecken sa sichs in orsch, und gehns als krapfen" ![]()
| |
| 03.03.2006 16:01:32 | ![]() | |
| schwenis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS ![]() Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Warum haben die burgenländer immer ein messer im auto um die kurve besser zu schneiden | |
| 03.03.2006 16:25:55 | ![]() | |
| Flobert |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FAT^2 ![]() Beiträge: 497 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | warum hängt a burgenländer beim scheissen die tür aus? damit keiner durchs loch schaut
| |
| 03.03.2006 17:16:56 | ![]() | |
| David |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Schwammerl^2 ![]() Beiträge: 355 Mitglied seit: 22.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | warum gibts mehr frauen auf der welt als männer? weils mehr zu putzen als zu denkn gibt @ alle mädls es müssts ma verzeihn i bin kenn anfach kane anständigen witze
| |
| 03.03.2006 17:23:36 | ![]() | |
| Flobert |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FAT^2 ![]() Beiträge: 497 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eine Gruppe von vier Ingenieuren und vier Controllern fährt mit dem Zug zu einer Schulung. Am Bahnhof kaufen sich die Ingenieure jeweils ein Einzelticket, die Controller zusammen nur ein einziges Ticket. Kurz bevor der Schaffner kommt, um die Fahrscheine zu kontrollieren, stehen die Controller auf und drängeln sich alle in eine Toilette. Als der Schaffner an der Toilette vorbeikommt und klopft, schieben die Controller das eine Ticket unter der Tür durch und alles ist OK. Die Ingenieure sind beeindruckt wie man so einfach Geld sparen kann und beschließen, den Trick auf der Rückfahrt auch anzuwenden. Also kaufen sich die vier Ingenieure für die Rückfahrt nur ein einziges Ticket. Die Controller dagegen kaufen gar keines. Auf der Fahrt meint dann einer der Controller: "Ich glaube der Schaffner kommt!" Sofort springen die Ingenieure auf und quetschen sich in die Zugtoilette. Einer der Controller steht ruhig auf und klopft an die Toilettentür. Die Ingenieure schieben daraufhin ihr einziges Ticket unter der Tür durch, welches der Controller wortlos an sich nimmt und sich dann mit seinen Kollegen auf der anderen Toilette versteckt. Merke: Wende nie eine Methode an, die du nicht wirklich verstehst.
| |
| 03.04.2006 19:32:34 | ![]() | |
| eUkn |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Polizist zum Autofahrer: "Haben Sie noch Restalkohol?" Antwort des Autofahrers: "Heans, wos soll die Bettelei?" Frage: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Österreicher Wein und der Deutsche Bier? "Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!" Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
| |
| 03.04.2006 19:59:57 | ![]() | |
| eUkn |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | paar fußballkommentare Andreas Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Sean Dundee Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC. Horst Szymaniak Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel. Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten) Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da. Fritz Langner Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen. Andreas Möller Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. Friedel Rausch Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul. Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage) Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht. Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke) Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm. Dieter Nuhr Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite: Kamerun!
| |
| 03.04.2006 20:09:07 | ![]() | |
| Flobert |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: FAT^2 ![]() Beiträge: 497 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Fritzchen in der Schule! Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!" "Fritzchen" sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!" Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse. Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin etwas mit der linken Hand und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir" sagt die Lehrerin. "Geh nach Hause! Diese Woche brauchst du gar nicht mehr aufzutauchen. Deine Eltern rufe ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Dann bricht der Lehrerin die Kreide ab, sie bückt sich, um sie aufzuheben. "Das war´s dann Jungs," ruft Fritzchen nimmt seine Sachen, "ich seh´euch nächstes Schuljahr!"
| |
| 03.04.2006 20:10:51 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |