Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
@siz
ich bin mir zwar net ganz sicha aber ich glaub dass das eh die selbe version is, zumindest könnt ich mich net erinnern was bei dorfer's donerstalk anders gwesn wär. aber fallst was findst sags ma bitte
ansonsten richtets euren väter aus: "von an alkoholika zum andern: An schenen Gruß"
bearbeitet von Pfeifnstiara am 02.03.2006 18:21:08Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
fahre ma jetzt einmal in ein kaberette? hätte nähmlich den plan vom vindobona daham, einige haben wieder ein neues programm mehr unter www.vindobona.at
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ja unbedingt ich tät ma gern in düringer sein neues karbarett anschauen, ab mitte des monats im konzerthaus(wär im dritten bezirk), aber wenns vindobona fahrn wollts (is eh gmütlicher und besser erreichbar) wär ich dafür dass ma uns nächstes monat vom dorfer "fremd" anschauen
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
besser, weil in dem vom dorfers donnerstalk net die leiwande szene drin is mit richt deinem vater einen schenen gruß aus. aber im grunde sand beide sehenswert!
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.