Fat&Famous hat Sex mit dicken Mädchen seit 2006!



SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Parties, Veranstaltungen » Transmitter Festival 31.08 - 09.09.2007
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Transmitter Festival 31.08 - 09.09.2007
Flobertfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: FAT^2

Beiträge: 497
Mitglied seit: 26.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Hohenems, Vorarlberg
fast das gleiche line up wie voriges jahr

Programm Freitag 9. Juni 2006

DARKEST HOUR (USA)
DARKEST HOUR gelten als eine der besten Metalcorebands - zurecht! DARKEST HOUR haben mit „Undoing Ruin“ unbestreitbar einen Klassiker abgeliefert und sich durch ausgiebige Touren einen Ruf als arschgeile Live-Band erspielt, die man ob ihrer Ungezwungenheit und Natürlichkeit einfach lieben muss – Remember Transmitterfestival 2005!

THE BLACK DAHLIA MURDER (USA)
Hier metzelt es sich musikalisch ordentlich durch die Gehörgänge! Es ist Death Metal, wie er wütender kaum sein könnte. Es schwirren Dir die Killerriffs nur so um die Ohren und das präzise Powerdrumming bringt dich um den Verstand!
„Aggressiver Gesang, extrem schnelle Blastbeats und eine Mischung aus „Schweden meets Florida Death Metal“

CEPHALIC CARNAGE (USA)
CEPHALIC CARNAGE sind nichts für Leute, die Wert auf nachvollziehbare Songstrukturen legen. Die Jungs wildern in allen möglichen Genres, sei es Grind, Metal, Doom oder Jazz.
Ein Garant für eine kurzweilige, spaßige und etwas verdrehte Liveshow.

DEAD TO FALL (USA)
DEAD TO FALL zeigen wie es sich anhört wenn man traditionellen HC mit Metal aus der Schweden-Schmiede kombiniert. Konsequent setzen sie auf treibende Thrash-Parts, ohne dabei auf die fiesen, langsamen Passagen zu verzichten.Der Chicago-Fünfer zählt sicherlich mit zu den konsequentesten Bands des Victory-Stalls.

BLIND SIGHT (NED)
Irgendwo zwischen Hardcore und griffigem Thrash Metal lassen sich BLIND SIGHT anordnen. Die melodiösen Passagen, die durchaus zu den Stärken der Band gehören, gepaart mit den gewaltigen Doublebass Attaken und den sägenden Gitarren der Jungs aus dem Land der Wohnwagen machen gespannt auf den Auftritt beim Festival.

THE DEATH OF APATHY (AUT)
Der jüngste Spross der Vorarlberger Metal / HC Szene wird den Abend eröffnen. Was geboten wird ist eine Wand aus brutalstem Mosh und rasselnden Metalgitarren.


Programm Samstag 10. Juni 2006

CALIBAN (GER)
Metal meets Hardcore at its best! Die mittlerweile auf Roadrunner Records (Machine Head, Killswitch Engage, Hatebreed,...) beheimatete Band kann es sich auf die Fahnen schreiben nicht erst in den letzten Jahren auf den Metalcore-Zug aufgesprungen zu sein - sondern gelten auf europäischer Ebene als Vorreiter dieses Genres.
Wie kaum eine andere Band verstehen es Caliban dank ihrer Symbiose zwischen präziser Metal-Riffs und emotionalem Hardcore-Shouting einen eigenen unverwechselbaren Stempel aufzudrücken. Gastspiele beim legendären Hellfest oder dem Beast Fest in Yokohama bei dem man sich die Bühne mit Grössen wie Slayer, Pantera, uvm. teilte waren neben mehreren Tourneen in Europa den USA oder Japan einige der vielen Highlights des Quintetts aus dem Ruhrpott.

Drei Jahre nach deren grandiosen Auftritt beim Transmitter Festival in den Rheinauen beehrt uns das Aushängeschild der europäischen Metalcore Szene neuerlich !!


THE SETUP (BEL)
Die belgischen Setup sind ein Brett an dem man festgenagelt ist und nicht wieder loskommt, die von Frontmann Dries Olemans (ex- Circle/Revelation Rec.) angeführte Band begeistert jeden der auf frühen 90er New School Hardcore a la Unbroken, Turmoil, Undertow oder Earth Crisis steht. Teils schleppender, teils etwas schnellerer, leicht metallischer Hardcore mit höllisch intensivem, emotionalem Schreigesang.
Und was The Setup ebenso auszeichnet wie die Bands, die die Belgier beeinflusst haben, ist ein Maximum an Power und Intensität was sich letztlich auch an deren famoser Bühnenpräsenz bemerkbar macht !! Der im letzten Jahr auf GSR Records erschienene Longplayer "The Pretense of Normality" ist zweifelsohne eines der besten Alben des letzten Jahres -
Belgium is back on the map !!


DESTINY (GER)
Vor ein paar Jahren noch als Abklatsch von Posion The Well belächelt, haben Destiny mit ihrem Lifeforce Debüt "The Tracy Chapter" bewiesen, dass sie mehr als nur eine einfache Kopie sind. Der Einfluss der Amerikaner ist zwar immer noch hörbar, aber Destiny haben es geschafft, ihrem Sound eine eigene Note zu geben.
Destiny überzeugen durch moshigen Hardcore gepaart mit Metal-Riffs und immer wieder eingestreuten cleanen Vocals.


THE KINGS OF NUTHIN (USA)
Die Kings of Nuthin aus Boston sind zwar noch nicht so berühmt wie ihre Kumpels von den Mighty Mighty Bosstones oder Dropkick Murphys, aber die Weichen für den ganz großen Schlag sind gestellt. Ihre Musik ist genauso dreckig und energiegeladen und ebenso eine einzigartige Mischung mehrerer Stile, in ihrem Fall aus traditionellem Rock ´n Roll, Rhythm ´n Blues und Punkrock.
Die Band weist tatsächlich eine komplette R&B Besetzung auf, wie sie in den Fünfzigern üblich war: Stand-Bass, Saxophone, Trompete, Gitarren, Schlagzeug, Waschbrett, Piano und ein Sänger mit Reibeisenstimme.


NEAERA (GER)

Die Schnellstarter von NEAERA die mit einer Demo bereits bei Metalblade unter Vertrag gekommen sind und nun schon das zweite Album auf diesem Label veröffentlichten, sollten wohl keine Unbekannten mehr sein.

NEAERA vermischen brutalsten Schwedenmetal mit melodiösen Hardcoreelementen wie keine zweite Band. Wer erinnert sich nicht mehr an die Show auf dem " Pleasure of Rock Festival"? Macht euch auf etwas gefasst!.


H.A.L (AUT)
Vorarlbergs Trash Metalcore Kings sind zu Gast beim Transmitter Festival. Um es mit den Worten der Band zu beschreiben: "oldschool thrash - riffs meet slow moshparts with death metal voices"


www.transmitter.at


bearbeitet von Flobert am 31.03.2007 19:33:51
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier
31.03.2007 19:29:29   
schwenisfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: FAMOUS

Beiträge: 230
Mitglied seit: 26.02.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


der erste tag is lewand, zweite is zwar ned so toll
aba wenn sich wer findet, bin ich dabei Lächeln

zach is nur das es in vorarlberg stattfindet Enttäuscht

ich glaub dir is ein kleiner fehler mitn datum passiert.


bearbeitet von schwenis am 01.04.2007 14:13:37
01.04.2007 14:10:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemein » Parties, Veranstaltungen » Transmitter Festival 31.08 - 09.09.2007

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 976 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at