Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
unglaublich, das ich boy sets fire nochmal sehen darf hätte ich mir nicht gedacht, vor allem habe ich mir erst vor kurzem wieder das album angehört und gemerkt wie lewand die Band eigentlich ist.
Ich glaube mit dem Kauf der Karten sollten wir uns nicht zu viel Zeit lassen, ich denke dieses Konzert wird ähnlich wie Rise against, bald ausverkauft sein.
na sehr fein habs ned ganz glaubt bis i das offizielle von da bsf seite glesen hab gfrei mi scho weil in wiesen wars ned ideal für a abschieds show, aber jetzt nochmal a headliner tour, des wird sicha a würdiger abschied
sollt ma wirklich schaun das ma so schnell wie möglich zu karten kommen
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
weil der josh aufgrund seines unfalls bei der letzten net dabei sein konnte und sie des net als akzeptablen abschluss gsehen haben! deshalb jetzt nochmal circa 10-tägige europa-abschiedstour mit josh!
und dass da ein ö-termin dabei is echt verdammt geil! YIIEEEHAA!!
allgemein mal gar ned du kannst glaub i bei da arena karten reservieren die du dann am tag der veranstaltung abholst bei manchen konzerten kann man auch karten über irgendwelche kartenverkaufseiten bestellen (da georg und ich haben zb die karten für die murphys bestellt weil die jugendinfo keine mehr ghabt hat, i was aber nimmer wo) is aber ganz selten das das gibt
normal kann man karten in da jugendinfo(is am günstigsten), direkt in da arena oda im rattelsnake (meistens am teuersten) kaufen
bearbeitet von Flobert am 23.03.2007 15:31:39Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier