Fat&Famous hat Sex mit dicken Mädchen seit 2006!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » reviews » Taste of Chaos Tour
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Taste of Chaos Tour
Pfeifnstiarafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Fetisch^2

IP-Adresse: gespeichert

Naja da mir grad ziemlich fad is in da schule dachte ich mir ich schreib ein paar Worte dazu:

Location war eigentlich genial und ich hab bis jetzt für ein Indoor Konzert noch nichts besseres gessehen. Einzig und allein am WC waren die Putzleute etwas überfodertBreites Grinsen.
Ich glaub die Preise zum Trinken waren in Ordnung und zum Essen hat auch was Gscheites(Fleisch) geben.

Bands: Thursday wieder mal abgesagt, Taking back Sunday, hat ma net wirklich gfallen(der Sänger dürft vom anderen Ufer sein), Anti-Flag fast nur neue Lieder, und Underoath (die eindeutig beste Band des Abends) eindeutig mit einer halben Stunde viel zu kurz gespielt.

Hab mas also ingesamt besser vorgestellt aber dank eines netten Road Trip und Domi seiner fetten Party war der Abend dann doch noch recht Leiwand!freuendes Smilie

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
31.10.2006 08:42:24    
eUknfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: FAT&FAMOUS^2

IP-Adresse: gespeichert

wie bereits erwähnt

bomben konzert gestern

so viele leute hab ich scho lang nimma auf an konzert gsehn

die location war sehr leiwond wobei die visuals gestern dermaßen übertrieben waren. Schüchtern!

bands ham leida zu kurz gspielt

ja und aftershowparty in baden war ja nur mehr vernichtung Breites Grinsen

aja und danke georg fürs fahren, bei den bedingungen Cool

Ja das Klo war echt wahnsinn, da hättns scho sandsäcke aufrichten können. Circle

Kirby dance!!!

(>'-')> <('-'<) ^('-')^ v('-')v <('-'<) ^( )^ (>'-')> ^(^-^)>
31.10.2006 14:46:33   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemein » reviews » Taste of Chaos Tour

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 184 :.