Gruppe: Benutzer Rang: FAT^2
 Beiträge: 497 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Pogo-Partei aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Pogo-Partei (POP) ist eine pogo-anarchistische Kleinpartei. Sie ging als Folge des so genannten Pogo-Krieges aus der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands hervor. Gegenwärtig hat Jochen Bix den Vorsitz der POP inne.
Inhaltsverzeichnis [Verbergen] 1 Geschichte 2 Ziele 3 PACK 4 Siehe auch 5 Weblinks
Geschichte [Bearbeiten] Angestoßen durch das miserable Abschneiden bei der Bundestagswahl 2005 wurde in der APPD vielfach das Festhalten an den alten Konzepten aus den 80er Jahren in Frage gestellt und eine Öffnung auch gegenüber bürgerlich geprägten Wählerschichten gefordert. Dies führte zu einem parteiinternen Streit, der teilweise auch gerichtlich ausgetragen wurde und von den Beteiligten als Pogo-Krieg bezeichnet wurde. In Seiner Folge spaltete sich eine Gruppe pogo-anarchistischer Fundamentalisten um Karl Nagel von der APPD ab und gründete am 6. November 2005 die Pogo-Partei.
Ziele [Bearbeiten] Die Ziele der POP sind weitgehend identisch mit den klassischen Forderungen der APPD. Die wichtigsten davon sind:
Totale und ultimative Rückverdummung der Menschheit Balkanisierung Deutschlands unter Maßgabe des Pogo-Rassismus Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich Anerkennung des Schmarotzertums als Lebensform Rehabilitation der ermordeten Asozialen im Dritten Reich und der DDR Rapide Vereinfachung des Steuer- und Finanzwesens Entwicklung von Gentechnik und Nanomaschinen Sex auf Krankenschein Führungsrolle Deutschlands im europäischen Konzept Einführung der Jugendrente bei gleichzeitiger Abschaffung der Altersrente PACK [Bearbeiten] Der von der POP vertretene Pogo-Anarchismus versteht sich nicht nur als politische, sondern auch als religiöse Weltanschauung. Aus diesem Grunde wurde am 20. März 2006 offiziell die pogo-anarchistische Chaos-Kirche (PACK) gegründet. Pogo-Anarchisten als Anhänger der Chaos-Kirche glauben an die Göttin Anarchia, die durch Geschlechtsverkehr mit dem Unbekannten Affen die Menschheit geschaffen habe. Das Buch des Pogo-Anarchismus ist die P’Rasita.
Siehe auch [Bearbeiten] Pogo-anarchistische Parteien
Weblinks [Bearbeiten] Homepage der Pogo-Partei Homepage der Anarchistischen Pogo Partei Deutschlands Erläuterung der pogo-anarchistischen Religion aus POP-Sicht Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo-Partei“ Kategorie: Deutsche Partei
http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo-Partei
  
bearbeitet von Flobert am 03.10.2006 18:22:49 Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier |
|