Es ist wieder an der Zeit für das Donauinselfest und wie immer, viele Bands, viele Bühnen, viele Leute und wenn man wem verliert kanns schon eine Stunde < dauern bis man da wieder wem findet.
alsoooo
Bei welchen Bands und Bühnen wird man euch antreffen
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
also nachn letzn inselfest bin ich nimma so begeistert davon der einzig für mich relevante tag wär freitag, wenn überhaupt!!! aber ich mach des was die mehrheit macht
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
naja hitze, ein haufen leute und an jeder ecke ein kebapstandl. eigentlich zahts mich a net wirklich aber a paar acts sand scho interessant und außerdem muss ich ja dort wie jedes jahr mein geburtstag feiern (hoff auf unterstützung beim feiern durchn bertl).
und außerdem sind scho alleine die mini donuts ein großes pro für die insel
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Ich finde viele Leute eher positiv, stört mich ned wirklich.. Wegen da Hitze und auch so bin ich sowieso dafür, dass wir erst um 8 - 9 fahren. (natürlich auch, weil so das trinken kälter bleibt ) Bandmäßig is heuer sichlich nicht so toll, aber es sind genug Bands die unabhänig von da Musik gute Stimmung machen... Christina Stürmer ich komme