Hardcore International Darkest Hour www.darkesthour.cc- Es gibt derzeit wohl keine Band aus dem Hardcorelager, die mehr Metal in reinster Form spielt als The Darkest Hour. Um so mehr hat es verwundert, als Victory der Band einen Deal anbot, oder wurde hier eine neue offenere Ära des Labels eingeleitet? Wenn man The Darkest Hour aber einmal live gesehen hat, dann denkt man sowieso nur noch an Punk, bei dem Spaß den die Jungs auf der Bühne haben. Also, quasi from Punk to Hardcore to Metal and back.
Misery Signals www.miserysignals.net- Die Gitarrenarbeit von Misery Signals ist eindeutig im Metal angesiedelt, und es ist hauptsächlich Jesse Zaraskas rauen Shouts zu verdanken, die dem Sound den Hardcore-Stempel mit aufdrücken.
VVK: € 12 / AK: € 14
Kartenvorbestellung unter 03352 38555 (auch über Tonband ) / office@oho.at office@oho.at/ Musik Bap Oberwart / und in allen Filialen der Volksbank Südburgenland
bearbeitet von eUkn am 19.05.2006 14:44:05 Kirby dance!!!
Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ich wär auch dabei, ich glaub dead to fall spielt auch, kann aba einen schulkollegen fragen, weil die haben schon karten. oberwart liegt ziemlich im süden vom burgenland. glaub das ma bis zu 2,5 h hinfahren wird. müsst ma uns was überlegen, weil heimfahren is auch zach
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
also vo dead to fall hab i no nix glesn, wär aber umso besser ich sag amal dass ich fix hinfahrn würd, wenn nix dazwischen kommt. vor allem bin ich grad so richtig in darkest hour stimmung
Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
hab jetzt die karten bestellt, eine karte kostet 12 Euro + verstand, die haben leida noch nicht zurück geschrieben, aba wenn was kommt werd ich es gleich ins forum stellen.
folgende bands spielen: darkest hour dead to fall cephalic carnage Misery Signals