Gestern kam die idee auf das wir ein FAT&FAMOUS Sport Turnier in den Sommerferien machn. Zuerst sagten alle Fußballturnier aber nachdem alle weg waren habe ich mir überlegt wieso bitte im sommer ein hallenfussball turnier wo doch beachvolleyball näher liegen würde im sommer. Also das turnier wird ungefähr wie das betrunkenen fußball beim heidenspass ablaufen --> wer nicht weis wie das abläuft jedes mitglied der teams stellt muss min. 1 promill haben oder mehr müss ma uns noch ausmachn in jedem team 2 mädchen.
aber um den grund zu nenen warum ich dieses thema aufgemacht habe ist weil ich wissen will volleyball oda fußball? nur die abstimmen die vorhaben zu kommen!
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
wär echt mal gmiadlich so ein turnier, aber wieso muss sowas imma mit alk abrennen?!?
wollt nur so nebenbei erwähnen, dass da didi im sommer ein fußballturnier in einem relativ größeren Rahmen mit party und nebenbei bmx-fahren im dirtpark (evtl. sogar pro's organisiert) veranstaltet. das ganze wär auf da festwiese in wodo - deswegen wär ich mehr für volleyball
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
warm is warm
außerdem will ich gar ned damit anfangen zu spekulieren wann des sein soll - das hab nämlich eh ich gsagt dass des im juni sein soll und ich sollts eigentlich no gar ned wissn, weil ja sowieso no nix fix is - so entstehn gerüchte.
also daweil maul halten
P.S. da maxl is WAHRSCHEINLICH eh mitveranstalter, der wird uns des sobald wie möglich mitteilen
ich nehm an dass jetz nur mal gschaut wird was machts, aber wissts scho wos des machn würdest???
bearbeitet von eUkn am 12.04.2006 13:51:34 Kirby dance!!!
Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
echt supa idee, bin auf jeden fall dabei, sollten wir vielleicht in wodo bzw. in obersdorf veranstalten weil immerhin haben wir 3 plätze, wenn wir uns für volleyball entscheiden.
Gruppe: Moderator Rang: Pseudo Gangsta Beiträge: 46 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
Bin auch fuer volleyball !
Ich wuerd sagen wodo und umgebnung als Platz. Wenn amal einer besetzt is, fahr ma einfach zum naechsten.. Is jetzt danke Autos und einigen Volleyballplaetzen in Wodo und Umgebung eh kein Problem mehr.
Weisst eh bertl, da muess ma wieder trainieren :D Bahh das war immer lustig voriges Jahr, immer hamma uns sooo bemueht und nie is was dabei raus gekommen ^^
Mfg Boernds
Math space Für alle die erfahren wolln worums in Mathe wirklich geht
also wegen dem ort würd ich weikendorf sagen weils nicht weit is und weil ma da musi machen können und dort genügend platz is! und wenn wir das machen dann bleiben wir an einem ort und spieln dort den ganzen tag!