Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
da kam freude auf wie barca das spiel wieder umgedreht hat, aber mim henry hast vollkommen recht auch wenn seine chancenauswertung gestern net ganz past hat. sogesehen hat ma da larsson mit 2 assists.
Wenger kritisiert Schiedsrichter-Gespann
Arsenal-Trainer Wenger kritisierte den norwegischen Referee Terje Hauge, jedoch nicht für den Lehmann-Ausschluss.
Der Ausgleich durch Eto'o (76.) war laut dem Franzosen irregulär gewesen. "Das war ein klares Abseitstor", betonte Wenger, der die Leistung seiner "Zehn" pauschal lobte.
meiner mainung nach war eher das arsenal tor irregular, weil meiner meinung nach kein faul, sogar da linienrichter hat im schiri gsagt das keines war.
aber is eh egal weil barca ich sieger und das wollt ma ja schließlich auch alle!
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
mir war heut ziemlich fad in da schule und hab ma ausgrechnet wieviel da ronaldinho und andere verdienen, ganz ohne sponsoren und werbeprämien:
ronaldinho: 442.307 € pro Woche --> pro jahr 23 mio beckham: 346.153 € pro Woche --> pro jahr 18 mio Ronaldo: 336.538 € pro Woche --> pro jahr 17,5 mio
eigentlich a frechheit
was mich nur wundert is dass da ballack dann in relation zum rest eh wenig verdient
bearbeitet von eUkn am 19.05.2006 14:35:56 Kirby dance!!!
Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
schaut euch das an:
RED BULL SALZBURG: Zugänge: Teamchef Trapattoni, Trainer Matthäus Abgänge: Trainer Jara Mögliche Zugänge: Jon Dahl Tomasson (Stuttgart), Michael Kadlec (Sparta Prag), Pavel Nedved (Juventus), Ronaldo, Roberto Carlos (Real Madrid), Steven Defour (Genk), Vugrinec (Rijeka), Nelson Valdez (Werder Bremen), Ze Roberto, Julio dos Santos (FC Bayern), Steffen Hofmann (1860 München), Thomas Zemann (Union St. Florian), Safar (Austria)
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
de sand jo so vü behindert! soins as nur hoin de gaunzen, des wird ein spaß ein veraltetes europäisches ex-dream team jede woche gegen ried, altach, pasching und mattersburg! zwischendurch kriegens in da champions league mächtig ane am deckel, da mateschlitz steckt erna is geld in orsch, aussakumma durt für soizburg nix , wos dem red bull-menschen eh so ghert, oba wos vü ärger is, für österreich a nix!! a frechheit wos de mit dem gercaliu zB auffian. im winter holen, nie spielen lassen und jez wieder abschieben! vor kurzem wor des no a team-hoffnung, najo warata hoit bei sturm blieben und net mit 21 (oder so) jahren wengan geld zu de dosen gaunga!! *kopfschüttel*