Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
die österreichische liga is um einen genialen fußballer reicher, zumindest wenns nach seinem namen geht:
Der österreichische Bundesligist FC Superfund hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Nigerianers Ice-Cream Osa Guobadia bekannt gegeben. Der Afrikaner soll in Pasching mit dem Schriftzug "Ice-Cream" auf dem Trikot spielen.
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
lol
die solln lieber mal a paar gscheite schiris daherzahn weil der ausschluss vom linz am sonntag war ja a witz! ist auch mittlerweile wieder aufghoben aber des spiel am sonnag hams trotzdem verloren. durch solche lächerlichen entscheidungen kann die ganze meisterschaft beeinflusst werden!
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ja das mitn bandl war echt a lächaliche entscheidung, andererseits hätt salzburg sowieso gwonnen und wenn doch ned, dann wär die meisterschaft ja scho entschieden und des woll ma ja a ned
ICE-CREAM die namen werdn imma dümma
bearbeitet von eUkn am 21.03.2006 17:17:25 Kirby dance!!!
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ich vermiss die fußball-diskussionen! bertl, flo, benni, eiki, kev? wos los?
gestern barca gseng? i hätt glaubt i drah durch bei de chancen? in ana hoibn minutn zwa moi and staunga, dann die chance vom eto'o und die paar vom van bommel, voi org! aber egal, mit der leistung steig ma im nou camp sicher auf! und dann wartet hoffentlich lyon, des wird dann geil
Ja Barca is einfach zur zeit Top! Das match war echt geil! War auch am auszucken in die 2 min! Die sind wirklich eine der wenigen Mannschaften wost noch richtig geilen Fußball siehst der nicht nur läuferisch anspruchsvoll ist wie bei jeder großen Mannschft zur Zeit! Bei denen sieht man noch fette Technik und das is mir am Wichtigsten! Wie man sieht bekenne ich mich als kleiner Barca fan...