ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Krypto-Börse wechseln: Erfahrungen mit Bitvavo Gebühren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Krypto-Börse wechseln: Erfahrungen mit Bitvavo Gebühren
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hi Leute, ich bin aktuell noch bei einer anderen großen Krypto-Börse, aber die Gebühren dort fressen mir langsam echt die Rendite auf, besonders bei kleineren Trades unter der Woche. Ein Kumpel hat mir Bitvavo empfohlen, weil die wohl deutlich günstiger sein sollen. Bin gerade auf der Website und klicke mich durch die Registrierung. Da wird nach einem Empfehlungscode gefragt. Lohnt es sich, extra nach so einem Code zu suchen, oder sind das nur Cent-Beträge, die man da spart? Und falls es sich lohnt: Wo findet man verlässliche Codes, ohne sich direkt irgendwelche Viren auf dubiosen Gutscheinseiten einzufangen?

6/9/2026 7:26:57 AM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: Frischling

Servus! Ja, der Wechsel zu Bitvavo lohnt sich gebührentechnisch auf jeden Fall, die sind im europäischen Vergleich echt verdammt günstig. Und der Referral-Code bringt dir noch mal einen zusätzlichen Push, weil die Gebühren für den Start komplett wegfallen. Das sind definitiv keine Cent-Beträge, wenn du vorhast, ein paar Hundert Euro zu investieren. Von diesen typischen Gutschein-Portalen würde ich aber auch die Finger lassen, da ist fast alles abgelaufen oder Fake. Am besten nimmt man offizielle Partner-Links. Ich habe diesen Tweet hier im Lesezeichen, da steht der Code „Renetoday“ drin, der direkt vom Partnerprogramm stammt https://x.com/morgenpost/status/1961046803580641394 Den kannst du bedenkenlos nutzen, der ist aktiv und sicher.

6/9/2026 7:28:04 AM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Danke dir für die schnelle Hilfe und den Link, Anmeldung ist durch und der Rabatt ist aktiv!

6/9/2026 7:28:17 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Krypto-Börse wechseln: Erfahrungen mit Bitvavo Gebühren

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,473 :.