SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kandeliner SV » C-Jugend » Saison 2013/14
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Saison 2013/14
WERDERRAUTEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Führungsspieler

Beiträge: 183
Mitglied seit: 12.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Starke Mannschaftsleistung gegen Tabellenfünften wurde am Ende nicht belohnt.

Bei herrlichen Fussballwetter war heut der Grimmener Sv zum Rückspiel zugast in Kandelin.
Ging das Hinspiel doch mit 9 zu 4 verloren war die Mannschaft um Käpten Tack vor der Spielstäke der Gäste gewarnt und begann mit Vorsicht,aber ohne Angst dieses Spiel.
Die Anfangsphase wird bei Uns ja schon traditionell verschlafen,so auch Heute.Wieder konten die taktischen Vorgaben gerade in den ersten 20 Minuten nur ansatzweise umgesetzt werden und so stellte sich die Mannschaft vor allem in der Rückwärtsbewegung unnötige Aufgaben aus,die von Grimmen zum Glück nicht alle konsequent genutzt wurden.Wieder war Kevin Tack im Tor eine Vielzahl von Schüssen ausgesetzt und bei Treffern in der 4 und 16 Spielminute leider machtlos.
Tom Pflugradt gelang es nach dem 0 zu 2 Rückstand seine Mannschaft mit Lauf-kampfbereitschaft wach zu rütteln und stellte die Grimmener um Sportsfreund Otto in der Abwehr vor Probleme.Leider blieben gute Chancen für Kandelin in der 22,25 Pfostenschuss und Lattentreffer Tom Pflugradt noch ungenutzt.Als dann in der 27 Spielminute der heut erneut gut aufgelegte Arne Zillmann knapp am Tor vorbei schiesst,verletzte sich Timur Kerber kurze Zeit später am Knie und musste leider ausgewechselt werden.
Dann in der 29 Spielminute war es endlich soweit,ein abgefälschter Schuss von Tom Pflugradt findet den Weg ins Tor zum 2 zu 1 Anschlusstreffer.
Grimmen jetzt ein wenig verunsichert verliert vorn häufiger die Bälle,weil die Kandeliner Abwehr endlich einen Schritt schneller im Zweikampf ist.Nach einer erneuten Balleroberung in der Abwehr durch den agilen Niclas Wascher,spielt Tom Pflugradt quer auf den freigelaufenen Arne Zillmann der sicher zum verdienten 2 zu 2 Halbzeitstand in Spielminute 32 einnetzt.
In Hälfte zwei hatte Kandelin Mühe an die starken Schlussminuten der ersten Hälfte anzuknüpfen und war mehr in der Abwehr gefordert.Folgerichtig fiel so auch das 3 zu 2 für Grimmen in Minute 42.Grimmes Brust wurde jetzt breiter und Sie kamen so zu guten Möglichkeiten die die Kandelin durch Kevin Tack im Tor und mit Geschick und Einsatz in der Abwehr zu nichte machten.
Das 3 zu 3 sollte nach einem scharfen und gezielten 16 Meterschuss von Tom Pflugradt in Minute 47 für den SVK fallen.Jetzt war Kandelin wieder im Spiel und die Zuschauer und Eltern unterstützten die Jungs auf dem Spielfeld lautstark und zeigten Anerkennung für die heutige Leistungsbereitshaft der Mannschaft.
In Spielminute 54 war Grimmen spielerisch über mehrere Stationen schnell vorm Kandeliner Tor und erzielte erneut die Führung.
Doch Heute gaben sich die Kandeliner nicht geschlagen und gaben auch in Person von Julian Wandt der sein erstes Spiel für die C absolvierte alles.Dieser eroberte sich ernergisch den Ball in der Abwehr und spielte diesen mustergültig auf Tom Pflugradt der seine gute Leistung mit 3 Toren kröhnt.Als dann Arne Zillmann 58 Spielminute eine Ecke direkt zum Führungstreffer verwandelt waren Alle voller Euphorie und Freude.
Grimmen doch jetzt mit mehreren Spielern kräftemässig am Ende,profitierte jetzt mehr und mehr vom mitgereissten Florian Otto der geschickt Fouls zog und Bälle ablief und Grimmen am Ende so das Spiel drehen konnte und gewann.
In der 64 Minute bekam Grimmen einen Freistoss aus ca 18 Metern zugesprochen,der clever zum 5 zu 5 verwandelt wurde.
Kandelin hielt weiter dagegen und wollte unbedingt gewinnen,doch Grimmen schoss leider in der 68 und 73 noch zwei weitere Treffer und gewann das stärkste Spiel unserer Mannschaft für mich unverdient.

Kandelin spielte mit:Kevin Tack,Timur Kerber,Dennis Wilke,Tom Stolz,Niclas Wascher,Tom Pflugradt,Arne Zillmann,Florian Müns,Tom Stolz,Jonas Albe,Julian Wandt

Tore für den SVK:3 x Tom Pflugradt,2x Arne Zillmann


bearbeitet von WERDERRAUTE am 17.11.2013 19:28:48
,,FUSSBALL ist DING,DANG,DONG.
Es gibt nicht nur DING."
13.11.2013 19:10:49   
WERDERRAUTEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Führungsspieler

Beiträge: 183
Mitglied seit: 12.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mannschaft kommt verdient eine Runde weiter im Pokal.

Nach der 5 zu 9 Niederlage im Punktspiel gegen Ribnitz kannten die Trainer und Spieler den heutigen Gegner,somit wurden alle Spieler unter der Woche im Training auf die Ribnitzer eigestimmt.Zum Vorteil bot sich den Betreuern ein breiter Kader an wo am Ende die Trainingsleistung unter der Woche einen Platz in der Mannschaft sicherte.
Kandelin begann konzentriert und angagiert mit den Defensivaufgaben,war dort in den ersten 15 Min intensiv gefordet,weil Ribnitz die Aufgabe auch ernst nahm und den SVK so ein ums andere Mal forderte.
Folgerichtig gingen Wir leider wieder in Rückstand 23 Spielminute.
Kurz danach der erste nennenswerte Torschuss in Spielminute 25 durch Arne Zillmann.Als Wir einen wichtigen Zweikampf im Zentrum der Abwehr verlieren hatte Ribnitz keine Mühe mit 0 zu 2 in Führung zu gehen.
Der SVK nicht geschockt sondern mit erhobenen Kopf und gewillt dem Gegenspieler immer einen Schritt schneller in seinen Aktionen zustöhren,drehte die Mannschaft dieses schwierige Spiel,weil Sie unbedingt eine Runde weiter wollte.
Wider war es Tom Pflugradt der seine positive Form bestätigte und drei Treffer erzielte.Einmal nach super Pass von Kilian Bläsing 28 Minute und einmal aus ca 17 Metern mit einem platzierten Schuss 32 Spielminute.
Noch vor der Halbzeitpause in Minute 34 konnte der SV Kandelin den Führungstreffer am langen Pfosten durch Niclas Wascher erzielen.Hier war Nick Köpke der Vorbereiter.
Kandelin kam mit klarer Zielstellung aus der Pause und erhöhte durch Tom Pflugradt nach Pass von Justin Obuba in Minute 41.Ribnitz nur noch selten vorm Kandeliner Tor harderte jert des öfteren mit sich selbst.
In der 50igsten Spielminute erhöhte die Mannschaft nach tollen Zuspiel von Jonas Albe auf Kilian Bläsing auf 5 zu 2.Kandelin wollte jetzt diese konfortabele Führung verteidigen,doch Ribnitz kam 3 Minuten vor Spielende noch zum verdienten 3ten Treffer.
Danach passierte nicht mehr viel und somit zieht der SVK verdient in die nächste Runde ein.


Kandelin spielte mit: Kevin Tack,Julian Wandt,Niclas Wascher,Anton Kerber,Arne Zillmann,Tom Pflugradt,Kilian Bläsing,Nick Köpke,Justin Obuba,Jonas Albe,Timur Kerber

Tore erzielten:3x Tom Pflugradt,1x Niclas Wascher,1x Kilian Bläsing


bearbeitet von WERDERRAUTE am 23.11.2013 19:45:20
,,FUSSBALL ist DING,DANG,DONG.
Es gibt nicht nur DING."
19.11.2013 18:09:14   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gute kämpferische Leistung ohne Torerfolg.


Heute Vormittag bei herrlichen Fussballwetter war die Spielgemeinschaft Rambin/Schiffart Hafen zum Pokalspiel zugast.Mannschaft und Betreuer wollten unbedingt in die nächste Runde (Halbfinale)einziehen.Die Spielgemeinschaft vor allem defensiv ein guter Gegner der dieses Ziel genauso verfolgte und an diesem Tag auch besser im Abschluss war.
Die erste Chance aber hatte der SVK nach 44 Sekunden,als Tom Pflugradt den Ball per Direktabnahme knapp am Tor vorbei schoss.Der Gast liess den Ball oftmals hintenrum gut laufen und versuchte die Gegenspieler zu locken um dann mit guter Raumaufteilung(Dreiecke bilden)die entscheidenen Lücken in der Kandeliner Abwehr auszunutzen.Zwei fast identische Angriffe brauchte der Gast um mit 0 zu 1 (7min) in Führung zugehen.
Direkt vom Anstosspunkt wieder Kandelin die nun versuchten den Gegner sofort bei Ballbesitz unter Druck zusetzen.Dieses Pressing sorgte beim Gegner des öfteren für ungenaue Zuspiele und es ergaben sich 3 gute Chancen für die Kandeliner 2 Mal Tom Pflugradt und einmal war es der laufstarke Timur Kerber.Justin Obuba zwang den gut aufgelegten Gästetorwart nach einem Bilderbuchrückfallzieher zu einer Glanzparade. Die Spielgemeinschaft hatte ebenfalls sehr gute Möglichkeiten und nutzte Diese auch zum zweiten und dritten Treffer bis zur Halbzeitpause.
Zweite Spielhälfte wieder Kandelin mit der ersten Torchance nach einem Eckball,verfehlt Tom Pflugradt wieder denkbar knapp das Ziel und der Ball klatscht an den Aussenpfosten.Den 4 Gegentreffer ermöglichen wir dem Gast als wir Hinten ins 1 gegen 2 gehen.Als danach Kevin Tack im Tor drei Bälle durch sehr gute Paraden entschärfen konnte,kam Kandelin noch zu einer Torchance(Florian Müns).An diesem Tag aber solle für die Kandeliner nicht einmal der Ehrentreffer fallen,dafür machte die Spielgemeinschaft mit Treffer 5 und 6 das Ergebnis zu eindeutig.
Schade das die Mannschaft ihre sehr gute kämpferische Leistung nicht in Zahlen belohnen konnte.
Am nächsten Wochenende zum Punktspielbeginn stehen beide Mannschaften sich erneut gegenüber und vieleicht ist da der Fussballgott ein Kandeliner.

Kandelin spielte mit:Tack.K,Obuba.J,Willke.D,Stolz.T,Pflugradt.T,Kerber.T,
Albe.J,Müns.F,Grawe.St


bearbeitet von Hekomandreko am 22.03.2014 21:58:29
22.03.2014 21:42:29   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bittere Niederlage in Rambin



Guter Dinge reisten die C-Junioren heute zur Spielgemeinschaft Rambin Schiffahrt/Hafen.Nach der 0 zu 6 Niederlage vergangene Woche Zuhause im Pokal, wollte sich die Mannschaft diesmal mit 3 Punkten für ihren kämpferischen Aufwand belohnen und spielte bis zum Gegentor in Spielminute 13 sicher und geordnet.Danach war die super Grundordnung dahin und der Gastgeber nutzte dieses Manko gnadenlos und ohne grosse Mühe aus.Zog bis zur Halbzeitpause mit 0 zu 6 davon.Vor der Halbzeitansprache gab es für zwei Spieler eine Denkpause vom Trainer und die Jungs durften die zweiten 35 Spielminuten das Spiel von Draussen weiter verfolgen.
In der zweiten Spielhälfte sahen Eltern und Betreuer eine Mannschaft die gewillt war die Grundordnung zu halten und dem Gegner geschlossen das Tore schiessen deutlich schwerer zumachen als in Hälfte eins.
Dieser disziplinierte Einsatz liess bis zum Spielende nur noch 4 weitere Gegentore zu.
Ein Dankeschön an die Verantwortlichen und sportlich fairen Jungs aus Rambin,die uns 20 leckere Pfandkuchen nach dem Spiel in die Kabiene stellten.


Kandelin spielte mit:Tack.K,Zillmann.A,Pflugradt.T,Obuba.J,Kerber.T,Albe.J, Willke.D,Stolz.T,Skodzinski.M





bearbeitet von Hekomandreko am 29.03.2014 20:00:43
29.03.2014 19:56:03   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Favorit nimmt drei Punkte aus Kandelin mit


Heute um 11Uhr war der PSV Bergen zugast in Kandelin.Die Mannschaft von der Insel ist Tabellenführer und das mit einem Torverhältnis von 182:18 in 14 Ligaspielen.Der durchweg 99iger Jahrgang legte auch gleich zügig und ohne langes abtasten los und führte schon nach 3 Spielminuten mit 3 zu 0.Der Sv Kandelin hatte sichtlich Mühe die offensiven Aktionen vom Gegner im Rahmen zuhalten und war stark unter Druck.So erzwang sich der Gegner fast im Minutentakt Toraumzehnen die von Kevin Tack im Tor gehalten wurden oder ein Kandeliner Bein klären konnte.Zu Torchancen kam der Sv Kandelin ab Spielminute 20 hier setzte Dennis Willke Tom Plugradt gut ein sein Schuss ging aber leider kapp am Tor vorbei,als der Gast zu diesem Zeitpunkt mit 6 zu 0 in Führung lag.Die jungen Kicker aus Kandelin gaben zu keiner Zeit im Spiel auf.Sie versuchten durch Konter und Standarts zum Erfolg zukommen.Timur Kerber war es der sich gleich gegen zwei grossrahmige Gegenspieler durchsetzte,sein Schuss aber leider vom Bergener Torwart zur Ecke geklärt werden konnte.Einen Freistoss von Tom Pflugradt unterschätzte der Gästekeeper und der Ball titschte auf die Querlatte.Schade.Kurz vor der Halbzeitpause als der Gast mit 9 zu 0 in Führung lag,sahen die Kandeliner Fans und Eltern einen schönen Angriff über die linke Seite.Tom Pflugradt und Arne Zillmann spielten sich mit einem Doppelpass sehr gut frei.So konnte Arne Zillmann mit einem flachen und präzisen Schuss auf 1 zu 9 verkürzen.
Zweite Spielhälfte versuchte Bergen noch eine Schippe draufzulegen und schoss zwei schnelle Tore.In Spielminute 40 fuhr der Sv Kandelin einen Konter.Jonas Albe leitete den Ball schnell und direkt auf Tom Pflugradt weiter.Dieser konnte seine Schnelligkeit ausspielen,setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und verwandelte sich zum 2 zu 11.
Bergen drückte weiter aufs Gaspedal und es war jetz mehr und mehr Kevin Tack im Kandeliner Tor zu verdanken,das der sehr starke Gegner am Ende nicht mehr als 14 Tore erzielte.
Kandelin hatte noch zwei Möglichkeiten zum Ende des Spiels durch Tom Pflugradt und den erneut starken Timur Kerber.
Am Samstag den 12.04 geht es dann zum Tabellendritten nach Binz.


Kandelin spielte mit: Tack.K,Willke.D,Obuba.J,Kerber.A,Pflugradt.T,Zillmann.A,
Kerber.T,Albe.J,Stolz.T,Skodzinski.M,Müns.F

Tore für Kandelin: Arne Zillmann,Tom Pflugradt


bearbeitet von Hekomandreko am 06.04.2014 19:23:21
06.04.2014 19:19:28   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Käpten Tack für die Mannschaft nicht zu ersetzen.

Für die ohnehin schwere Auswärtsaufgabe beim Tabellendritten fielen gleich 3 Spieler aus.Ein Ausfall wog aber sichtlich schwer und zwar der von unserem Torwart.Der wegen eines Zehbruchs 6 Wochen pausieren muss.Als Ersatz für diese schwierige Aufgabe stellte sich Verteidiger Florian Müns zwischen die Torpfosten.
Auf dem riesigen Kunstrasenplatz galt es für den SVK die Räume vor dem eigenen Tor so eng wie möglich zu machen.So hatte Binz die ersten 10 Minuten Mühe strukturiert vor unserer Tor zu kommen.Kandelin zwang den Gegner so zu Ballverlusten die leider nicht in Tore umgewandelt wurden (5 und 13 Min Tom Pflugradt,8 Min Timur Kerber)
Binz versuchte aus der Distanz zum Erfolg zukommen und war so gefühlt 20 Mal erfolgreich.Abgefälschte Torschüsse flogen den Weg sicher ins Tor und Binz fragte sich wahrscheinlich selbst wie sie bis zur Halbzeitpause 8 Treffer erzielt haben.Kandelins Torschüzte vom Dienst Tom Pflugradt,zeigte erneut mit sportlich fairem Einsatz und 3 erzielten Toren wie wichtig er für diese Mannschaft ist.Er stopfte nach hinten viele Löcher und war an allen offensiven Aktionen beteidigt.Seine Mitspieler versuchten ihn so oft es möglich war in Szene zusetzen,doch leider fehlte in einigen Situationen einfach das quentchen Glück.
Ein riesen Dankeschon an Florian Müns und Timur Kerber der sich für die zweite Spielhälfte ins Tor stellte.

Kandelin spielte mit:Müns.F,Kerber.T,Kerber.A,Willke.D,Stolz.T,Pflugradt.T, Zillmann.A,Albe.J

Tore : 3x Tom Pfluradt,1x Arne Zillmann

Endergebnis:19:4


bearbeitet von Hekomandreko am 12.04.2014 20:19:11
12.04.2014 19:53:46   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Verdiente 3 Punkte für Abtshagen


Gegen den Tabellenzweiten,den SV Abtshagen,verlor unsere C Jungend mit 2 zu 11.
Auf einen Sieg in der Rückrunde, müssen unsere C Junioren, die heute wieder ersatzgeschwächt das schwere Auswärtsspiel antreten mussten noch warten.
5 Spieler galt es zu ersetzten und so halfen die D-Jugendspieler Kilian Bläsing,Nick Köpke und Johan Prax als Torwart aus.
Schon in der 2 und 5 Spielminute führte Abtshagen nach Standartsituationen mit 2 zu 0.
Zu diesem Zeipunkt war es schwer für den SVK ins Spiel zufinden,weil die Zuordnung und bei Einigen das Selbstvertauen durch die erzielten Ergebnisse lähmen.
Abtshagen ganz das Gegenteil,mit breiter Brust und zeitweise zu viel Selbstvertauen waren sie vom Ausgang des Spiels teilweise zu sehr überzeugt.
Johan Prax im Tor behielt in vielen Situationen die Oberhand,doch bei den 7 erzielten Toren bis zur Halbzeitpause war er machtlos.
Kandelin fand erst nach einigen Positionswechsel der Spieler zu mehr Ordnung und Struktur im Spiel.
Tom Pflugradt und Justin Obuba prüften den Gästekeeper 3 Mal aus der Distanz 24,27 und 30 Spielminute,aber leider ohne Erfolg.Als Justin Obuba nach schönem Pass in die Natstelle der Abtshägener Abwehr spielte,war Tom Pflugradt zu stelle und erzielte mit dem Pausenpfiff das 1 zu 7.
In zweiten Spielabschnitt erzielte der Gastgeber 3 schnelle Tore(40,42,49)
Zweimal Justin Obuba 54 und 60,sowie Tom Pflugradt 56 Spielminute hätten das Ergebnis positiver gestalten können,doch der Torwart hielt stark.
Tom Stolz setzte sich in der 66 Spielminute über rechts durch und spielte einen klugen flachen langen Ball auf den zweiten Torpfosten.Wo Justin Obuba es sich nicht nehmen liess und das 2 zu 11 Endergebnis erzielte
Auch Heute wieder Hut ab an meine Jungs die auf die Zähne bissen und es dem Gegner nicht so einfach machten.

Kandelin spielte mit:Prax.J,Obuba.J,Müns.F,Stolz.T,Zillmann.A,Pflugradt.T,
Albe.J,Köpke.N,Bläsing.K

Tore für Kandelin:Tom Pflugradt,Justin Obuba





bearbeitet von Hekomandreko am 03.05.2014 21:06:24
03.05.2014 21:01:31   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Baabe abgeklärter im Torabschluss


Und immer wieder Sontags.....könnt es heissen,denn in der Rückrunde stehen die Kandeliner C Junioren immernoch ohne Punkte da.
Dabei verliefen die ersten 30 Spielminuten vielversprechend.
Baabe ging nach 5.Minuten in Führung und Kandelin glich nach 7. gespielten Minuten durch Tom Pflugradt aus.
Wieder versuchten die jungen Kicker vom SVK spielerische Lösungen zu finden und waren als Mannschaft sehr motiviert.
Auch der Gegner spielte gut mit und war sehr Konterstark. So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit mehr Ballbesitz für Kandelin und einigen Torraumszenen.
In der 17.Minute nutzte Baabe unseren Offensivdrang zweites Mal und trafen zum 2 zu 1 Führungstreffer.4 Minuten später setzte sich Justin Obuba gegen 2 Gegenspieler durch und schob zum Ausgleich ein.Kandelin jetzt mächtig am Drücker,aber leider ohne Glück im Abschluss.
Tom Pflugradt(23,32,35) sowie Justin Obuba 26 und 33 Kopfball an den Aussenpfosten waren na dran für Kandelin weitere Treffer zu erzielen.Aber auch Baabe hätte mit mehr Konzentration das ein oder ansere Tor mehr erzielen können,doch wieder war auf Johan Prax im Kandeliner Tor verlass.Vor allem beim Rauslaufen und Mitspielen traf er viele richtige Entscheidungen und war so wichtiger Rückhalt.
Im Abschluss hatte Baabe dann doch mehr Glück und erhöhte auf 2 zu 4 (29 und 32 Min) bis zur Halbzeitpause.Timur Kerber und Arne Zillmann verfehlten das gegnerische Tor mit Distanzschüssen in Minute 35+ denbar knapp.
In Spielhälfte 2. wurde über die Aussenpositionen im Kandeliner Spiel mächtig Dampf gemacht so konnten die Gebrüder Kerber sich oft gut ins Spiel einbringen,was im Zusammenspiel das ein oder andere Tor mehr verdient hätte.
Baabe hatte in Abschnitt 2.die besseren Agumente vor dem Tor und konnte ingesammt 11 Treffer erzielen.Für Kandelin war es Tom Pflugradt mit 2 weiteren Toren.
Wenn man das Endergebnis nicht beachtet muss man sagen das unsere Jungs nicht die schlechter waren,im Gegenteil!
Genau Das sollte uns Mut machen die verbleibenden Spiele mit noch mehr Willen anzugehen.kopf hoch Jungs,weiter geht's!!!

Kandelin spielte mit:J.Prax,A.Kerber,T.Kerber,T.Pflugradt,J.Albe,A.Zillmann,J.Obuba,M.Skodzinski,T.Stolz,F.Müns

Tore : 3x Tom Pflugradt,1x Justin Obuba



11.05.2014 19:26:13   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kampfsieg geht an den PSV Ribnitz

Heute waren die C Junioren zugast beim PSV.Nach den doch hohen Niederlagen brauchen die Jungs unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis und konzentrierten sich haubtsächlich auf die Abwehrarbeit.
Folgerichtig war Ribnitz so die tonangebende Mannschaft von Beginn bis zum Ende des Spiels.Schnürte den SVK regelrecht ein,doch hatte im Abschluss kein Glück.Dieses hatten die Kandeliner in der ersten Hälfte gebucht,so konnte im gesammten Spiel 7 Mal Aluninium für Kandelin retten.Auch Johan Prax im Tor musste wieder alles raushauen,damit seine Mannschaft bis zum Abpfiff im Spiel blieb.Die Kandeliner Mannschaft kämfte unermüdlich weiter und Jeder gab sein bestes.So gings mit einem noch nie in dieser Saison dagewesenen 0 zu 0 in die Pause.In Hälfte 2 das gleiche Bild.Ribnitz macht das Spiel und Kandelin versuchts mit kontern.In der 44.Spielminute liess es sich leider nicht verhindern und Ribnitz geht in Führung.Fast vom Anstosspunkt weg die Antwort.Timur Kerber sieht seinen älteren Bruder starten und bediedient Ihn mit einem schönen Pass in den Lauf.Dieser behält die Übersicht,spielt den Torwart aus und erzielt so clever den Ausgleich 46 Min..Ribnitz aber spielte weiter auf unser Tor und war in Spielminute 60 und 70+ erfolgreich.Kandelin ging zum Ende nach diesem Kampfspiel die Luft aus,aber Alle haben bis zum Schlusspfiff alles gegeben.Danke Jungs!!!

Kandelin spielte mit:J.Prax,T.Kerber,A.Kerber,A.Zillmann,N.Köpke,T.Stolz,M.Skodzinski,F.Müns,D.Willke

Tor für Kandelin: Anton Kerber

Ps.Freut mich besonders für Dich Anton-haste dir verdient!!! ;-)



17.05.2014 20:36:32   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner C Jugend punktet beim Tabellenletzten


Zum Sv Samtens gings Heute am Kindertag für unsere Jungs auf Punktejagdt.Der Gegner in diesem Jahr auch noch ohne Punkte bestritt das Heimspiel mit einem Feldspieler weniger in Unterzahl.Grossen Respekt dafür!
Kandelin spielte gefällig und strukturiert nach Vorn und war sehr konzentriert in den geforderten Aufgaben.Samtens konnte meist nur zu spät reagieren,weil unsere Jungs oft die entscheidenen Schritte schneller waren. So war es in Hälfte eins ein klarer Feldvorteil den der SVK leider vor dem gegnerischen Tor nicht immer zu nutzen wusste.
Der Gastgeber erzielte die Führung in Spielminute 7 quasi aus dem Nichts nach einem Standart.
Kandelin liess sich davon nicht verwirren und machte weiter spielerisch Druck auf das Samtener Tor und wurde belohnt.Timur Kerber spielte einen perfekten langen Ball auf Tom Pflugradt der den Ausgleich in Minute 11. per Kopf erzielte.
Viele geniale Zuspiele sowie Seitenwechsel gab es oftmals in Hälfte 1.zu bestaunen.
So setzte Dennis Willke mit einem perfekten Pass in den Lauf Justin Obuba in Aktion der eiskalt die 2 zu 1 Führung erzielte (20 Min).Jetzt waren die Kandeliner Jungs am Drücker hätten den Gegner zu dem Zeitpunkt voll im Griff aber kein Glück im Abschluss.
Samtens überstand diese Drangphase schadlos und versuchte die Kandeliner Abwehr auszukontern doch bis zur Pause blieb es bei der verdienten 2 zu 1 Führung.
In der 2ten Spielhälfte anfangs das gleiche Bild ohne Torerfolg für Kandelin.
Samtens kam erneut nach einer Standartsituation zurück ins Spiel und erzielte so den Ausgleich(42 Min). Dieser Ausgleich sorgte für einen Bruch im Kandeliner Spiel.Kleine Fehler im Aufbauspiel schlichen sich so ein und bestärkten den Gastgeber sichtlich.
Als eine Einzelaktion von Tom Pflugradt (50 Min) die 3 zu 2 Führung brachte waren unsere Jungs nach mehreren vergebenen Torchancen erleichtert das der Ball endlich den Weg ins Tor fand.
8 Minuten vor Spielende dann aber Samtens mit dem entscheidenen Treffer,der am Ende auch auf Grund der vergebenen Chancen nicht unverdient war.

Kandelin spielte mit:K.Tack,A.Kerber,T.Kerber,A.Zillmann,F.Müns,J.Obuba, T.Pflugradt,J.Albe,T.Stolz,D.Willke,M.Skodzinski

Tore für Kandelin:1x Justin Obuba,2x Tom Pflugradt



01.06.2014 20:54:14   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Niederlage beim Stralsunder FC

In Stralsund auf einem sehr kurzen Fussballplatz erwarteten Uns die jungen Kicker vom Stralsunder FC.
Mit dem Grundgedanken aus einer sicheren Abwehr zum Erfolg zu kommen und Vorn bei diesen Vorausetzungen den Gastgeber bei Ballbesitz sofort und permanent unter Druck zusetzen.

Der kleine Rasenplatz sorgte für ein schnelles Spiel der den Jungs eine hohe Konzentrationsbereitschaft abverlangte die richtgen Entscheidungen zu treffen.
Wie gewohnt war der Start holprig und nach 7 gespielten Minuten ging die Mannschaft mit 0 zu 1 in Rückstand.
Kandelin kam mit dem kleinen Platz nicht wirklich zurecht,erspielte sich aber trotz allem 7 gute Einschussmöglichkeiten 9,15 Tom Pflugradt, 13,28 Justin Obuba, 22,33 Anton Kerber, 20 Arne Zillmann.
Der Gastgeber wiedermal mit dem besseren Zielwasser unterwegs führte bis zur Pause mit 4 zu 0.

In der Halzeitpause wurde taktisch umgestellt um die Chance auf einen Punktgewinn zu wahren und die Mannschaft begann offensiver als in Hälfte 1.
Kandelin stellte den Gegener von nun an vor ernste Probleme im Abwehrbereich,bekam aber leider 2 zu einfache Gegentreffer 40 und 47 Minute.
Die Drangphase blieb aber jetzt mehr auf Kandeliner Seite. Hatte Arne Zillmann 38,45,67 Minute kein Glück im Abschluss,traf Tom Pflugradt nach Torvorlagen von Justin Obuba in Minute 49 und 53 einmal per Kopf und mit einem straffen flachen Schuss ins kurze Toreck.
Leider verlohr die Mannschaft nach diesen gut bis sehr guten 20 Spielminuten bei Gegentor 7 den Mut am heutigen Tag.
Am Ende war es eine 12 zu 2 Niederlage,die auf Grund der ausgeglichenen 2ten Hälfte um 3 Tore zu hoch ausgefallen ist.


Kandelin spielte mit: Tack.K,Kerber.A,Kerber.T,Willke.D,Zillmann.A,Pflugradt.T,Obuba.J,Albe.J,Skodzinski.M,Köpke.N,Stolz.T

Tore für Kandelin :2x Tom Pflugradt



15.06.2014 20:57:33   
Hekomandrekofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Talent


Beiträge: 39
Mitglied seit: 06.12.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kandeliner C Jugend beendet Saison mit vorletztem
Tabellenplatz



In einem von den Spielanteilen ausgeglichenen Punktspiel gegen den sechsten in der Liga SG Einheit Bad-Sülze,zeigten unsere Jungs eine gute Mannschaftsleistung und waren stehts auf eigenen Ballbesitz bemüht um den spielstarken Gastgeber eine Stärke zu nehmen.
Hierzu stellte sich der ansonsten als Feldspieler eizusetzende Justin Obuba in Hälfte 1.ins Tor-Kilian Bläsing und Johan Prax bildeten das Abwehrbollwerk in der Zentrale.Auf den Aussenbahnen setzte Trainer Haiko Anders auf Arne Zillmann links und Magnus Skodzinski rechts-im Angriff sorgten Jonas Albe und Dennis Willke für Offensivgefahr-Mit Tom Stolz hatte der Trainer noch einen motivierten Spieler auf der Bank,der seine Einsatzzeit positiv zu nutzen wusste und auch eine gute Leistung bot.
Die ersten 15 Spielminuten kontolierten die Kandeliner das Spielgeschehen mit eigenen Ballbesitz und hochkonzentrierten Abwehrverhalten durch den agilen Kilian Bläsing.Dieser sorgte gemeinsam mit Arne Zillmann für 4 gute Einschussmöglichkeiten in Hälfte 1.,die aber leider das Ziel verfehlten.
Wiederrum besser im Abschluss war auch in diesem Spiel der Gastgeber, nutzte bei einem langen Ball der durchflutschte die erste Chance und erhöhte kurz danach auf 2 zu 0.
Unsere Jungs liessen sich jetzt zunehmend zu tief in die eigene Hälfte fallen und störten nich zielsträbig an der Mittelinie. Bad Sülze versuchte sich in Abschlüssen aus der zweiten Reihe und war bis zur Halbzeit noch 2 mal erfolgreich.
In der Halbzeit wurde dann nocheinmal taktisch umgestellt-Johan Prax ging ins Tor-zwei pfeilschnelle Spieler mit Justin Obuba und Kilian Bläsing übernahmen jetzt die Aufgaben in der Offensive-im Abwehrzentrum war mit Dennis Willke und dem gut aufgelegten Arne Zillmann eine offensivere Variante angedacht, um den Gastgeber noch mehr unter Druck zusetzen.Auf den Aussenbahnen war Tom Stolz und Jonas Albe im Wechsel mit Magnus Skodzinski zu finden.
Verstänlicher Weise brauchte die Mannschaft ein wenig Zeit um die neuen Aufgaben umzusetzen.Dies nutzte Bad_Sülze mit Treffer 5 und 6 für sich.
Von nun an war wieder Kandelin am Drücker und erspielte sich über Aussen sehr gute Möglichkeiten immer wieder forderten Justin Obuba und Kilian Bläsing Bälle.
Zielsträbigkeit sah man in den offensiven Aktionen und diese wurde dann auch belohnt-Justin Obuba war es der gleich 3 Spieler ausspielte und den Torwart bei seinen Finten auf den Hosenboden setzte-zu guter letzt schob er den Ball am kurzen Pfosten vorbei zum 1 zu 6.
weiter gings mit einer schönen Einzelleistung von Kilian der immer wieder die Laufduelle suchte und seine Gegenspieler voll im Griff hatte-bei zwei Torabschlüssen hatte er leider Pech-
Die Belohnung folgte aber quasi auf dem Fusse.Nach einem Foul an justin Obuba an der Strafraumgrenze entschied der gute Schiri auf direkten Freistoss-diesen verwandelte Kilian Bläsing als sehenswerten Strich unhalbar für den sehr guten Torwart zum 6 zu 2.
Kandelin spielte weiter offensiv und mit dem nachrückenden Arne Zillmann sicher nach vorn.Dieser setzte Klilian Bläsing an der Mittellinie ein und Dieser von 2 Gegenspielern auf und Davon Richtung Gästetor-für den Gegenspieler war er dann im Strafraum nur noch durch ein Foul zu stoppen.Der Trainer ist sich sicher und schickt Justin Obuba zum Punkt,der aber leider verschiesst.
Bad-sülze kommt zum Ende des Spiels noch zu 2 Toren.Einmal ist es ein 9 Meter den Johan Prax noch an den Pfosten lenkt-der Nachschuss landet aber im Tor.
7 Minuten vor Spielende spielt Kilian Bläsing Arne Zillmann frei,sein abgefälschter Schuss landet zu 8 zu 3 Endergebnis im Tor.
Eine interessante Saison ist nun zu Ende,die Spielern und Trainern eine Vielzahl an Eindrücken für die kommenden Aufgaben mit in die Vorbereitungen auf die nächste Spielzeit gibt.
Hierfür wünsche ich den Jungs sowie Trainern und Beteuern viel Erfolg!

Kandelin spielte mit:Johan Prax,Kilian Bläsing,Arne Zillmann,Justin Obuba,Tom Stolz,Magnus Skodzinski,Dennis Willke

Tore für Kandelin: Justin Obuba,Kilian Bläsing,Arne Zillmann



29.06.2014 13:56:00   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
SVK Stürmer, WERDERRAUTE
Forum Übersicht » Kandeliner SV » C-Jugend » Saison 2013/14

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 992 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at