RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » Fremde Welten
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Fremde Welten
Kaijafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 147
Mitglied seit: 26.06.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline



Wer sucht?
Kaija, die rothaarigen Schönheit aus dem Dorf der Mattiaker.
Ist eine Kindheit auch noch so schön, sollte jeder sich eigentlich bewusst sein, dass es nicht immer so bleiben kann. Kaija war natürlich wie alle anderen Menschen dieser Zeit mit all den Möglichkeiten, die so ein Leben in der rauen Landschaft Germaniens mit sich brachte, aufgewachsen. Als Kind hatte sie jedoch nie daran glauben können, dass ihre Familie bestehend aus ihr selbst, den Eltern und zwei älteren Brüdern jemals etwas passieren könne. Doch dann kam vor ein paar Jahren ein harter Winter, der die Familie bis auf das Nesthäkchen dahinraffte. Fortan nur noch in sich gekehrt lebte Kaija, die mittlerweile 16 Winter jung ist, bei einer anderen Familie des Mattiakerdorfes. Die Weberin isolierte sich fast gänzlich, während sie sich zu einer wahren Schönheit entwickelte, die auch dem Oberhauptes des Dorfes nicht unbemerkt blieb. Durch Zufall konnte dieser sie im Wald, ihrem persönlichen Rückzugsort, abfangen. Bevor es jedoch zu Schlimmeren kommen konnte, schritt ein römischer Tribun ein und brachte Kaija in das von den Römern eingenommene Gebiet. [Die letzten Ereignisse folgen gerade noch.]

Wer wird gesucht?
Ein römischer Soldat, dessen Abstammung ungewiss ist.
Wie verteidigt sich ein römischer Soldat vor seinesgleichen, der hell schimmernde Augen hat und eine Haarfarbe, die mehr in Richtung braunblond geht, sein Eigen nennt? Das ist wohl die Lebensgeschichte des gesuchten Mannes. Immer wieder wurde über seine Herkunft spekuliert. Wer war wirklich seine Mutter? Die Frau seines Vaters, die vermutlich keine Kinder bekommen konnte, oder doch eher eine der Sklavinnen, die diese Rolle dafür übernehmen musste? Die Kindheit war vermutlich nicht leicht und dennoch hat er es geschafft, sich in der römischen Armee hochzuarbeiten. Sein Geschickt im Umgang mit den Waffen wie den Pferden hat dem Kavalleristen dabei sehr geholfen.

Name des Gesuchten:
Bei dem Namen bin ich nicht festgelegt. Es sollte sich allerdings um einen römischen Namen handeln, da der gute Mann auf jeden Fall in seinen Augen durch und durch römisch ist.

Alter:
Der Römer sollte etwa zwischen 25 und 30 Jahre alt sein.

Beziehung zum Charakter:
Gegensätzliches zieht sich an, heißt es im Volksmund. Der Spruch passt vielleicht nicht so ganz. Immerhin ist auch die Herkunft von Kaija nicht so genau bekannt. Das weiß jedoch niemand ganz genau. Ihre Mutter hatte lediglich gegenüber der Frau des Richs erwähnt, dass sie in etwa zur selben Zeit, in der sie auch das Lager mit ihrem Mann geteilt hatte, von einem Römer bedrängt worden war. Das Aussehen der jungen Germanin lässt zunächst nicht auf ihre Abstammung schließen. Und doch verbindet eben dieser Umstand die beiden Menschen, die zum ersten Mal im römischen Lager aufeinander treffen würden.
Kaija wird nach dem Übergriff auf sie von dem Oberhaupt ihres Dorfes von dem Römer Titus Valerius Lucanus mit in das Lager der Römer genommen, wo sie zunächst bei ihm bleibt. Wie genau es dort mit ihr weitergeht, steht noch offen, aber hier soll der zweifelhafte Römer ins Spiel kommen.
Findet er vielleicht gefallen an den leuchtend roten Haaren oder sind es ihre strahlenden Augen? Vielleicht auch nur ihr schüchternes Verhalten, dass seinen Beschützerinstinkt auf den Plan ruft? Wer weiß das schon so genau. Allerdings will er sich Kaija als seine Sklavin nehmen, sodass sie stets in seiner Nähe sein kann und auf jeden Fall sicherer ist, als eine Germanin, die ohne eine ersichtliche Aufgabe im Lager der Römer ist.
Ich wünsche mir, dass sich die zwei auf diese Weise annähern und sie letzten Endes doch mehr verbindet, als nur die ungewisse Herkunft und das gemeinsame Leben. Vielleicht kann der Römer Kaija auch ihre Furcht vor den Männern nach diesem Vorfall nehmen und sie aus ihrer Stille herauslocken?

Gewünschtes Avatar:
Michael Fassbender
Das Bild zeigt Michael Fassbender in seiner Rolle als römischer Centurio. Dabei sollte es auch bitte bleiben.

Soll euer Gesuch im CSB (Charakter Search Board) eingestellt werden?
Ja, bitte!


31.10.2011 12:13:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anmeldebereich » Wanted & Unwanted » Fremde Welten

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 803 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at