Group: User Level: Junior Member
Posts: 2 Joined: 9/6/2007 IP-Address: saved
| Moin Moin,vielen Dank für die promten Antworten.Die Strecke war von Berlin raus 386 km (von leuchten der Tankanzeige bis zum erneuten Leuchten),da wo kein Tempolimit war so ca.140-150km/h, halt immer so schnell wie möglich.Bei der Durchsicht wurde ein defekter Temperaturkontaktgeber gefunden, aber mein Schrauber konnte nicht genau sagen was der regelt. Außerdem ist die hydraulische Scheinwerferverstellung im Arsch ,gibt es da eine Alternative,nicht-hydraulische Stellmotoren??? Ist übrigens ein Kasten (also flach )und mittel lang. Fahre jetzt erstmal zum Gardasee ,eine gründliche Verbrauchsmessung machen .Bis dann.
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Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
140-150 beim 1,9l, das ist ja Backstein auf's Gaspedal . Aber auch dann sind 16l / 100km schon ein weinig heftig. Qualmt er denn recht stark beim Vollgasfahren ? Dann könnte es sein, das es jemand mit der Einstellschraube an der Dieselpumpe für die max. Einspritzmenge etwas zu gut gemeint hat.
Die Scheinwerferverstellung habe ich mit Teilen von einem Opel Corsa von Schrottplatz auf elektrisch umgebaut. Mit ein wenig Elektronik-Verständnis ist das keine größere Sache.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
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