tikro |
|
---|
Group: User Level: Junior Member
Posts: 1 Joined: 5/12/2006 IP-Address: saved
| Hallo zusammen
denke dies könnte euch Interessieren http://www.italiaspeed.com/2006/cars/financial/05/psa/201.jpg
|
5/12/2006 6:51:37 PM | |
Alv |
|
---|
Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 97 Joined: 2/21/2006 IP-Address: saved
| Naja, für mich nicht wirklich schön. Aber wie immer , Geschmachssache. Man wird sich drann gewöhnen denke ich. Mir gefällt der tiefgezogene Grill nicht,schaut komisch aus . Gruß Alv
Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer |
|
5/13/2006 2:08:46 PM | |
Ulf |
|
---|
Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
Ich kann mich da dem Alv nur anschließen. Freundlich umschrieben finde ich das Gesicht schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
5/13/2006 9:46:57 PM | |
KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| seh ich auch so !!
wenn se ne vernünftige motor-technik einbauen, die auf dem 2,3er JTD aufbaut, von zahnriemen auf kette umstellen, dann soll´s mir recht sein !!
renault wird mit seinem transporter programm, dem ducato reichlich zusetzten: denn die ducatoleute haben die zeichen der zeit regelrecht verschlafen. alle 2,8er JTD sind nicht schlecht, nur halt schnee von vorgestern!
Gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
5/14/2006 10:18:07 AM | |
Alv |
|
---|
Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 97 Joined: 2/21/2006 IP-Address: saved
| Also Klaus, jetzt machst Du mir aber schon so langsam Sorgen mit Deinen Äusserungen über den 2,8er.Ich bekomme doch nächsten Monat den Power,und immer schreibst Du das der Motor eigentlich veraltet ist. Meinst Du echt der wäre so sch....? Hmm,umbestellen is nicht nicht mehr,der wird in der 21 gebaut und in der 22Kw warscheinlich ausgeliefert. Komm Klaus,sag das der Motor top ist,komm,sag es Mensch,und ich war so stolz auf die Karre,freue mich eigentlich wie ein kleines Kind.Also sag ein fach was positives über den Motor,ja? Gruß Alv
Ich will ,wie mein Großvater,im Schlaf sterben nicht schreiend und heulend wie sein Befahrer |
|
5/14/2006 10:36:14 AM | |
KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| hy alv,
mach dir da mal keinen kopp. du wirst mit deinem 2,8er power JTD viel und lange problemlose km abspulen.
ich seh die dinge halt vom momentanen stand der motortechnik: und da sieht der 2,8er JTD --erst recht unser 2,8er idTd-- recht (ur) alt aus. das bessere (wenn´s denn so ist)war schon immer des guten feind!
was haben die ewig gestrigen die mäuler aufgerissen, als Audi VW die pumpedüse -- über 2000bar einspritzdruck-- auf den markt brachten!
die TDIs laufen wie sau, haben drehmoment ohne ende, 300000km laufleistungen sind normal, und verbrauchen sensationell wenig!
z.B: 1,9 TDI 320nm bei 1750 1/min, ähnlich die neuen BMW 4zyl. commonrail u.s.w.
und was stehen in dem 2,8er power JTD datenblatt für werte?
über das mercedes und vw transporterprogramm lass ich mich hier besser nicht aus!
Gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
5/14/2006 11:54:52 AM | |
KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| hoppla, das war einmal zuviel.
edited by KlauP on 5/14/2006 11:56:26 AM X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
5/14/2006 11:55:20 AM | |
|
|
---|