Patrono |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 4 Joined: 12/4/2005 IP-Address: saved
| Hallo Ducatoren und Spezialisten,
mein Hymer Car 2,5l Saugdiesel (Typ 290) springt nicht mehr an. Normaler problemloser Start bei -8°. Nach ca. 5 km "absterbender Motor", mit Gas bei Laune gehalten und zurückgefahren. Dieselfilter erneuert (dachte so wegen kalt und evtl. Versumpfung), entlüftet ...startet nicht. Direkt Startpilot in den Luftfilter, springt er kurz an. Förderpumpe bringt Diesel zum Filter, bzw. Einspritzpumpe. Hat jemand ´nen Tip für mich wo ich anfange zu suchen?
Würde mich riesig freuen. Danke im Voraus. Patrono
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1/23/2006 6:27:22 PM | |
uli0363 |
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Group: User Level: Stammgast
Posts: 25 Joined: 10/24/2005 IP-Address: saved
| Hallo!
Wie sieht´s denn mit den Düsen aus? Würde mal darauf tippen.
LG Uli
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1/24/2006 6:55:10 AM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| wann haste das letzte mal getankt? ähhm ich meine ist winterdiesel bis minus 22 grad im tank b.z.w. an den einspritzdüsen !!
nur mal so ein gedanke nach deiner beschreibung !!
frostige Grüsse
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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1/24/2006 8:15:54 AM | |
Patrono |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 4 Joined: 12/4/2005 IP-Address: saved
| Winterdiesel ist natürlich drin. Ich werde mir mal die Einspritzdüsen anschauen. Danke schon mal
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1/24/2006 1:36:13 PM | |
jelte |
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Group: Administrator Level: Ureinwohner
Posts: 508 Joined: 10/28/2004 IP-Address: saved
| Moin!
Oder hast du etwas gepölt???? Bei der jetzigen Kälte geht da nix mehr.
Bis demnäxt jelte
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1/24/2006 2:22:46 PM | |
rodion |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 429 Joined: 5/6/2005 IP-Address: saved
| Hallo,
wie schaut es denn aus mit den Glühkerzen? Bei mir waren auch auf Schlag gleich 2 Stück den Bach runter... Wenn 1 kaputt ist, startet er noch bei +/- 0°, aber wenn mehr defekt sind, kriegst du ihn nur angeschleppt.
Gruß Rod
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1/26/2006 2:02:30 AM | |
Patrono |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 4 Joined: 12/4/2005 IP-Address: saved
| Asche auf mein weises Haupt! ;-)
Es war ein versteckter Kabelbruch am Absteller der Einspritzpumpe. Nun läuft er wieder, problemlos wie immer. Danke für die Tips.
Grüße
Patrono
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1/26/2006 12:41:49 PM | |
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