Logoris |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 7 Joined: 11/24/2005 IP-Address: saved
| Wer kann mir sagen, welcher Hersteller ist für ein Chiptuning für 2,8 JTD interessant und welche Erfahrungen habt ihr. Was sagt der TÜV dazu, muß da eine individuelle Abnahme erfolgen ? Gruß von Logoris
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1/20/2006 6:07:02 PM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| guckst du: http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=252&highlight=chiptuning
bericht von wolfram
ähhm, ich meine wolfman
edited by KlauP on 1/20/2006 6:27:08 PM X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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1/20/2006 6:25:22 PM | |
wolfman |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 8 Joined: 1/10/2006 IP-Address: saved
| Hi, ich kann wirklich nur Bestes berichten: Einbau in 10 Minuten, jederzeit wieder ausbaubar (Kabelbinderbefestigung) und deutlich besserer Durchzug im unteren und mittleren Bereich. Den oberen Grenzbereich kann ich nicht beurteilen, da ich mit meinem WoMo nicht Vollgas fahre. Also kein langes Zotteln mehr beim Lkw-Überholen auf der Autobahn usw. Der TÜV bemerkt das Teil bei der ASU nicht bei geschicktem Einbau (WoMo: unter Zusatz-Relaisträger-Abdeckung in der Motorraum-Mitte oben). Na klar, eigentlich müßte man ..., ich kenne aber niemanden der die Mehr-PS hat eintragen lassen. Und AMH ist der deutlich preiswerteste Hersteller bei gleicher Technik. Vielleicht kann man ja auch auf die Ersteigerung des 30 Euro-Gutscheins verzichten und gleich herunterhandeln?! Wichtig beim Einbau ist nur: Beim Original- wie auch beim Zwischen-Stecker ist verdrehter Einbau möglich!! Also darauf achten, daß die SCHRAEGE Nase zu dem Entriegelclip zeigt, erst mal auf 60-70% stellen und los geht's.
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1/23/2006 2:10:18 PM | |
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