eichi |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 7 Joined: 9/17/2005 IP-Address: saved
| Moin, Leute! Als Neuer erstmal Gruß an alle...und ich hätte da mal ein Problem. Bei meinem Womo Dethleffs / Duc. 2,5 tdi haut immer die ganz linke Sicherung durch( Instrumente u. Blinker). Ohne Blinker zu fahren ist echt stressig, die Sicherung hält nur zwischen 1 u. 60 min. Hat jemand eine Idee oder gar einen Schaltplan? Schonmal Danke!
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9/17/2005 4:15:29 PM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
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Moin, Leute! Als Neuer erstmal Gruß an alle...und ich hätte da mal ein Problem. Bei meinem Womo Dethleffs / Duc. 2,5 tdi haut immer die ganz linke Sicherung durch( Instrumente u. Blinker). Ohne Blinker zu fahren ist echt stressig, die Sicherung hält nur zwischen 1 u. 60 min. Hat jemand eine Idee oder gar einen Schaltplan? Schonmal Danke!
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Zieh mal den Stecker für die Kurbelgehäuseentlüftung ab !
Verm. liegt hier die Ursache.
KlausPeter
KlausPeter
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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9/19/2005 10:16:19 AM | |
eichi |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 7 Joined: 9/17/2005 IP-Address: saved
| Danke für die Antwort, habe aber keinen Kabelanschl. an der Kurbelgehäuseentl. gefunden (Mod. Duc. 18 Bj.10/94). Habe aber rausgefunden, dass der Kurzschluss nur bei ladender Lichtmaschine, also nach Anspringen des Motors auftritt. An Kl. 15 / + üb. Zündung ist laut Fiat kein entsprechendes Relais.Vom Aufbau kann es eigentlich nicht kommen,alle Stecker vom Ladegerät hatte ich abgezogen. Der Schaltplan aus der Rep.anl. ist auch nicht vollständig, bin also nach wie vor ziemlich ratlos.
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9/22/2005 11:59:53 AM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| hast du das neuere modell ab 94 ?
KP
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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9/22/2005 4:45:29 PM | |
eichi |
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Group: User Level: Junior Member
Posts: 7 Joined: 9/17/2005 IP-Address: saved
| Moin, moin. Komme erst jetzt zum Antworten, sorry! Ja , mein Womo ist von 10/94; der erste Aufguss vom Neuen. Kurzschluss verschwand während Fehlersuche, habe dann aber die Stromversorgung des Blinkers über die unbenutzte Sicherung2 geholt und für den Fall der Fälle liegt im Handschuhfach ein 20A-Sich-automat für Sich.1von irgendeinem Flieger. Der Vorbesitzer hat in dem Wagen ziemlich rumgepfuscht (Tankwart!!!). Aber letzte Ausfahrt (600km)war zum Glück problemlos!
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10/16/2005 9:42:06 PM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| Kurzschluss verschwand während Fehlersuche, ----------------------------------------------
ja ja ist mir schon klar: das heizelement der kurbelgehäuse entlüftung ist nun durchgeschmort, und daher außer funktion.
jetzt weiss auch: es ist leider kein einzelfall, die meisten betroffenen merken es nicht mal, sicherung erneuern fertig.
nur blöd bei fahrzeugen mit wegfahrsperre, da die motoren sich nicht mehr starten lassen.
KlausP
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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10/17/2005 11:29:19 AM | |
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