Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
|
es ist schon ärgerlich genug wenn tank, temperatur, drehzahlmesser, blinker, u.s.w ausfallen: wenn der motor sich nicht mehr starten lässt, ist schluss mit lustig!
denn: die fiat kostrukteure ware so einfälltig, die wegfahrsperre mit der gleichen sicherung abzusichern.
klick hier: http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&thread=224
dank ulf´s recherche http://www.datenmaster.com/Technik/extrai/g/ELC00013.HTM wissen wir jetzt, wozu das elemet eigendlich gut sein soll. seltsamerweise findet sich dieses heizelement nicht in allen -- 2,5/2,8er -- ducatos wieder. bei IVECO mit den identisch verbauten motoren ,ist überhaupt nix in dieser art eingebaut worden.
übrigens: bei uns hat von zeit zu zeit, nach dem starten die codeleuchte weitergebrannt. das war erstmal ohne bedeutung, da unser duci prima funktionierte.
jetzt seit das heizelement in der kurbelgehäuseentlüftung abgeklemmt wurde, funktioniert die codeleuchte wie es sein sollte. freu freu
KlausPeter
hier die bilder
edited by KlauP on 1/7/2009 7:36:47 PM X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|