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Posts: 11 Joined: 7/24/2008 IP-Address: saved
| Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn der Öldrucksensor macht mich fertig. Bei mir leuchtet die Ölkontrolleuchte nie wenn der Motor aus ist. Das Teil im Foto habe ich eingebaut. Da das Ding nicht auf Masse schaltet hab ich ein baugleiches neues Teil gekauft (das auch nicht auf Masse schaltet). Dass zwei Teile kaputt sind ist für mich verwunderlich. Ich bin jetzt etwas verwundert, zumal der Einbauort nicht mit den meisten Beschreibungen übereinstimmt. Das Teil ist hinter dem Motor am Abzweig des Ölrohres, das den Turbo versorgt. Die Einbaulage ist senkrecht - im EPER sieht es nach waagerecht aus - kann das den Schlater zerstören? Oder ist das evtl. ein Überdruckschalter oder ein Öltempsensor (obwohl das Teil eine Bohrung hat)?
Und ja, die Öllampe im Tachogehäuse funktioniert.
Danke vorab Jens
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