244-L2B-2,8JTD |
|
---|
Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 53 Joined: 3/13/2009 IP-Address: saved
| Hallo Leute,
mein Guter braucht glaube ich etwas viel Sprit. Ich bin neulich ca. 30 km rumgeeiert und dann fehlte 1/8 auf der Tankuhr. Ich habe mal gelesen, daß das mit dem einem defekten Temp.Sensor zu tun haben könnte. Jetzt würde ich gerne mal die Werte auslesen. Was braucht man um diese Daten aus dem Bordcomputer abzurufen?
Gruß
|
3/14/2013 6:16:00 PM | |
Ulf |
|
---|
Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
Da hilft bein 230er auch oft mal Wackeln am Stecker der Tankgeber-Einheit. Und zwar nicht direkt am Tank, sondern unter dem Amaturenbrett. Dazu muß die Verkleidung vorn links um und unterhalb der Handschuhfachs weg. Hier mal den Stecker abziehen und wieder drauf stecken, das wirkt oft Wunder.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
|
3/17/2013 2:58:04 PM | |
KlauP |
|
---|
Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| Beim 244er die Bordelektronik auslesen? Teiweise soll´s möglich sein!
Vllt. isses beim244er auch so
gr KP
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
|
3/18/2013 8:59:17 AM | |
244-L2B-2,8JTD |
|
---|
Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 53 Joined: 3/13/2009 IP-Address: saved
| Danke für die Hinweise, aber es liegt nicht an einer falsch gehenden Anzeige. Er säuft wirklich. Die Bremsen sind frei, daran liegts auch nicht. Auch keine Pfütze unterm Auto.
Weis denn keiner wie man an die Daten rankommt?
Gruß
|
3/28/2013 11:53:23 PM | |
|
|
---|