244-L2B-2,8JTD |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 53 Joined: 3/13/2009 IP-Address: saved
| Seid nochmal gegrüßt,
beim Reifenwechsel habe ich die Bremsbeläge überprüft, rechts hinten sind sie fällig. Da die Abnutzung einseitig außen stärker ist könnte die Führung klemmen. Das werde ich wohl merken beim Ausbau. Jetzt kommen die Fragen (Ja, ich frage viel, aber man spart sich dadurch Zeit und Geld. Es muß ja nicht immer trial and error sein.) Ich habe ein Rep.-Handbuch für den 230er, da sind aber hinten nur Trommelbremsen beschrieben. Sind die vom 244er hinten gleich aufgebaut wie beim 230er vorne? Braucht man wie in meinem Buch beschrieben keinen Kolbenrücksteller mit Drehfunktion?
Gruß, Ralf
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4/26/2009 7:58:14 PM | |
244-L2B-2,8JTD |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 53 Joined: 3/13/2009 IP-Address: saved
| Nochwas: Wie ist denn die Mindestdicke der hinteren Scheiben? Wenn ich schon dabei bin...
Gruß, Ralf
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4/27/2009 1:36:55 AM | |
Ulf |
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Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
Eine echte Antwort hab ich leider nicht parat, aber ich bin in letzter Zeit von so vielen "Fallen" bei Scheibenbremsen überrascht worden (hintere Scheibenbremse des Passat 3B5) , daß ich da in jedem Fall schauen würde, eine passende Anleitung dazu her zu bekommen.
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
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4/27/2009 7:11:45 AM | |
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