oliinthesky |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 58 Joined: 10/16/2007 IP-Address: saved
| da anscheinend das heizungsventil kaputt ist und es aus dem kasten tropft(heizung geht eh bescheiden) und der sebsthilfe versuch an der verworrenen instation scheiterte such ich werkstatt(billich wenn geht) die so was macht der meister in chieming gegenüber lehnte dankend ab... fiat hat ja schlechtsten ruf was werkstattservice angeht also-werkstatt im umkreis von traunstein?
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9/25/2008 8:16:14 AM | |
Ulf |
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Group: User Level: Ureinwohner
Posts: 741 Joined: 10/5/2004 IP-Address: saved
| Hallo
Bei deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber wie gut geht es denn euren Werkstätten, wenn Sie nicht mal für Geld was arbeiten wollen ?
Gruß Ulf
2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016 |
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9/25/2008 10:30:23 AM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| such dir doch ne freie werkstatt! am ducato musste wirklich nicht viel an fachwissen mitbringen. ein heizventil sollte kein prob. sein.
gr Klaus
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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9/25/2008 4:29:06 PM | |
oliinthesky |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 58 Joined: 10/16/2007 IP-Address: saved
| habe schon vieles an veschiedensten autos gemacht (z b mal kolben am australischen strandpark gewechselt) aber so was seltsam verbasteltes wie am ducato habe ich noch nie gehabt der heizungskasten ist sich selbst im weg mal eben abschrauben und reingugge is nich eine frei werkstatt hat ja auch dankend abgelehnt.... ansonsten ist das wohl das übel das alle modernen autotypen haben reparieren geht nicht mehr also durch afrika fährt man mit dem ding nicht island war ich noch zu blauäugig und vertraute dem neuen(gebrauchten) auto (hatte ihn gerade ne woche) der erste ducato der mir in island begegnete war dann auf kaputt auf nen tieflader....zur fähre..heim ins deutsche werstattland mal schaun-nächste auto wird eh vieleicht nen dicker ami die(dicken amis) sind zu blöd zu reparieren-ergo dürfen die auf nie kaputt gehen---logo-oder
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9/25/2008 5:17:32 PM | |
KlauP |
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Group: Moderator Level: Ureinwohner
Posts: 908 Joined: 7/29/2004 IP-Address: saved
| es ist absolut nicht ungewöhnlich, das beim ausbau des heizkörpers, das halbe -3/4 armaturenbrett raus muss. wobei die meisten aller Fz. kein herkömmliches heizventil haben!
das problem ist halt, die zeit die dabei verbraten wird! ich denke: die werkstätten scheuen deine kritik. wenn auf der rechnung mehrere stunden an AWs stehen, und das teil selbst nur wenige €uros kostet. letztlich liegt es an dir selbst !
Gr Klaus
PS: dann bestell dir mal spezielle KFZ-teile für ein US-car im amiland! günstig im EK, nur reichlich zeit brauchste halt. die hat man in der regel ja im urlaub!
habe in GR einen US-mobil womofahrer getroffen, der einige wochen schon fest sass. nur weil teile der gebrochenen hinterachse, ausgerechnet zu diesem zeitpunkt nicht lieferbar waren.
edited by KlauP on 9/26/2008 8:30:10 AM X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010 |
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9/26/2008 8:28:45 AM | |
oliinthesky |
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Group: User Level: Vielschreiber
Posts: 58 Joined: 10/16/2007 IP-Address: saved
| hi würde es ja selber machn-zeit nicht das thema da ich swieso im sommer(naja-bisserl kalt gerade) nur moped fahre aber man zerlegt ja wirklichs halbe auto ohne genau zu wissen ob man auf dem richtigen weg ist... alleine doppelt schwierig meiner(2001er 1,9 td) hat auch viel grösseren kasten der bis unter das lenkrad geht-gibt auch handlichere heizungskästen ansonsten weis den einer obs irgendwelche downloads zur technik gibt explosionzeichnungen wären schon hilfreich zum thema ami so was will ich nur in amiland haben(wenn man mal da lebt) dort machen die grossen reifen hohe bodenfreiheiten etc sinn und teile gibts überall bei uns findet man ja dafür noch nicht mal parkplatz....
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9/26/2008 9:06:00 AM | |
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