Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 3 Mitglied seit: 16.03.2014 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo an alle. Nun jetzt habe ich mich mal durchgerungen mich anzumelden und selbst etwas zu schreiben. Schreiben könnte ich viel. Mein Kopf ist so voll. Heute ist ein schlimmer Tag. Bin völlig am Boden. Kann mir jemand sagen, wie man den Kopf und das Herz abstellt? Wahrscheinlich nicht. Ich habe mich im September letztes Jahr von meinem Mann getrennt, nach ca. 12 Jahren Onlinesexsucht. Es ging nicht mehr bei mir. Ausgezogen ist er zum 1.12. Zuerst dachte ich es läuft alles gut für mich. Habe alles verdrängt und mich in Arbeit gestürzt. Aber jetzt? Ich muss dazu sagen, dass ich und mein Mann ein gemeinsames Geschäft zusammen haben. Die Übereinkunft war die, das wir unsere Existenzen nicht kaputt machen. Wir haben gerade letzte Woche wieder einige nette Gespräche gehabt. Aber es hört trotzdem nicht auf in meinem Kopf. Wieso hat er so gut wie fast alles aufgegeben. Wieso,Wieso, Wieso. Wir haben uns und verstehen uns noch immer. Es tut mir leid. Ich weiß einfach keine Antworten.
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 3 Mitglied seit: 16.03.2014 IP-Adresse: gespeichert
| vielen Dank für deine Nachricht lieblos 21. Mein noch Mann erzählt immer ab und zu, dass er zu jemandem gehen will. Aber er weiß nicht an wen er sich wenden soll. Ich habe ihm gesagt, er solle erst mal zur Suchtberatungsstelle, die können ihm vielleicht jemanden nennen. Es gibt leider bei uns hier auch überhaupt keine Selbsthilfegruppen. Die Suchtberatung (bei der war ich auch schon 2 mal) haben sowas noch gar nicht im Programm.
Wir waren auch schon zur Eheberatung, aber das war eigentlich der falsche Weg. Ich dachte immer es liegt an mir.
Und ja ich habe ihm gerade erst wieder letzte Woche gesagt, ob er überhaupt weiß was er mir als Mensch und bzgl. meiner Sexualität angetan hat. Da kommt aber dann doch nicht wirklich viel.
|