Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 26.10.2010 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Ich dachte, alles wäre gut und mein Mann hätte es endlich verstanden.
Aber wie so oft alles Lug und Trug. Unser PC zuhause war mit einem Passwort geschützt, er ging zur Therapie.........an seinem Verhalten mir gegenüber( Sex und Kuscheln) tat sich zwar nur ein bißchen aber ich hoffte. Die Antidepressiva inzwischen ohne merkbare Verschlechterung abgesetzt........ ich dachte, es wäre der richtige Weg.
Bis zu dem einen Vormittag letzter Woche, wo ich durch einen dummen Zufall dahinter kam, dass er für sein Handy eine Internetflatrate gemacht hatte....... Und ihr kennt wahrscheinlich alle den Zwang dann alles wissen zu müssen........ Männer sind ja so einfach strukturiert...... überall ein und das gleiche Passwort. Einzelverbindungsnachweis angesehen....jeden Tag Internet teilweise auch während der Arbeitszeit. Häufige SMS an mir unbekannte Nummern. Natürlich habe ich sie gegoogelt und es waren allesamt Nutten. Ein Freenetpostfach angelegt und ein neues Profil bei Poppen.de. Dort hatte er sich dann für einen Dienstag wenn ich der Meinung war, er ginge zur Therapie mit einer käuflichen Dame verabredet........... auf Nachfrage gestand er mir dann, dass er nur noch unregelmäßig dort hingeht auch wenn er dann hier angeblich zur Therapie das Haus verlässt.
Im ersten Moment war ich so entsetzt über die monatelangen Lügen, dass ich einen wohnung gesucht habe.... ich war fest entschlossen mit den Kindern auszuziehen, wie schon so häufig. Aber das würde bedeuten, dass sie alles verlieren.
Unter dem Druck hat er jetzt zugesagt bei Gabi eine Beratung zu machen, weil alle anderen Therapeuten bei denen er schon war es als normales männliches Verhalten abgetan hat. Wahrscheinlich auch, weil er nie gesagt hat wie es wirklich ist.
Ich habe meine Zweifel, ich weiß inzwischen, dass es nicht an mir liegt. Aber macht ein neuer Versuch überhaupt noch sinn? Kann ich jemals wieder vertrauen? Liebe ich ihn überhaupt noch? Im Moment ist da einfach nur grenzenlose Wut, ja fast Hass........
Macht es einen Sinn noch eine letzte Chance zu geben?
Was sagt ihr dazu?
Bluff
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 54 Mitglied seit: 19.11.2010 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Bluff,
Dein Nickname sagt ja schon alles,er Blufft.Ob es diesmal anders sein wird das weiß niemand.Ob du ihm noch eine Chance gibst,kannst auch nur du entscheiden.Du schreibst das du überhaupt nicht mehr weißt ob du ihn liebst.Diese Situation hatte ich auch.Und erst nachdem ich mir darüber klar wurde das es so ist,habe ich ihm eine letzte Chance gegeben.Ich hatte ihn schon rausgeschmissen.Kannst du diese Frage mit ja beantworten und meiner Meinung nach nur dann,kann der Weg mit ihm für dich weitergehen.Er wird sehr schwer das muß dir klar sein.Und das mit dem Vertrauen ist aus meiner Sicht das schwierigste.Du schreibst außerdem das eure Kinder alles verlieren würden.Was ist mit dir?Willst du dich verlieren?Ich persönlich finde,es ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wie gesagt das ist meine Meinung. Du solltest dir erst mal über DEINE Gefühlslage klar werden. Und dann für dich selbst sorgen.Wenn es dir gut geht geht es auch deinen Kindern gut.Sehr zu empfehlen ist auch die Broschüre von Gaby..ABER ICH LIEBE IHN DOCH,wenn es bei dir noch Liebe ist. Ich wünsche dir alles gute. P.S.Eine Therapie für dich selbst wäre sicherlich auch eine große Hilfe liebe Grüße keine verzweifelte
|