Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 06.03.2010 IP-Adresse: gespeichert
| In einem anderen Leben hat dieses Forum mir geholfen von meinem internetsüchtigen Freund los zu kommen. Heute, so ziemlich genau 3 Jahre später, stehe ich wieder hier, diesmal um zu mahnen... Der Mann den ich über alles liebte und den ich bis heute nicht vergessen konnte, habe ich gestern auf seinen letzten Gang begleitet. Er ist knapp 2 Monate nach seinem 46 Geburtstag an einem Hinterwandinfakt gestorben.
Wir haben nie aufgehört uns zu lieben, aber seine Sucht hat uns keine Chance gegeben. Aus der Ferne konnte ich beobachten wie er sehenden Auges auf den Abgrund zusteuerte. Stress, Schlafmangel, zwangsläufiger Polyabusus...und dann der Tag X ...aus, vorbei für immer.
Ich bleibe zurück...und denke an die Zeit als wir versuchten auf der Schußfahrt zu wenden... und an den Mann der er mal war...vor seiner Sucht.-
bearbeitet von amberpd am 06.03.2010 19:56:36
|
|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| amberpd, das tut mir unendlich leid für Dich/ für Euch!
Deine Trauer wird Dir niemand nehmen können, es gibt von außen kaum einen Trost. Es bleibt, Dir Kraft zu wünschen und Menschen, die Dich halten. Niemand weiß, ob die Onlinesucht das Tüpfelchen auf dem I war, um seinem Leben ein Ende zu setzen, aber sein exzessives Verhalten hat sicherlich einen Teil dazu beigetragen, dass es so ausgehen musste :-(
Eines Tages wirst Du uns hier vielleicht unterstützen im Kampf gegen die Onlinesucht, deren Existenz von der WHO immer noch abgestritten wird.
Alles Gute!
G.
|