Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 21 Mitglied seit: 26.03.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo,
ich habe gestern Mittag durch Zufall den Beitrag in der ZDF Drehscheibe über OSS gesehen und habe mich sofort wiedererkannt. Bin dann schnell auf diese Seite gestoßen und habe mich eingelesen. Ich muss wohl erkennen dass ich OSS bin.
Bei mir ist es nicht so sehr der Konsum von Pornos sondern mehr die Chats auf Sexchatplattformen. Durch Probleme in der Sexualität mit meiner Frau (Erektile Dysfunktion) bin ich durch meine sexuelle Unzufriedenheit auf diese Chatplattformen gekommen. Anfangs ging es mir, neben dem "etwas abreagieren" darum mich mit anderen Männern über deren Sexleben mit Ihren Partnerinnen auszutauschen. Bald entwickelten sich diese Chats aber in die Richtung, dass wilde Sexfantasien ausgetauscht wurden, und ich dabei Stunden onaniere. Die Zeit die ich auf diese Weise verbringe wurde immer mehr. Das Problem meiner Erektionsprobleme hat es nicht gelöst sondern eher verstärkt. Auch der Besuch beim Urologen mit der Verabreichung der üblichen Medikamente war wenig hilfreich.
Sex mit meiner Frau läuft seit Monaten nicht mehr. Sie will spontanen Sex quasi mit "Erfolgsgarantie" sonst fühlt sie sich als Frau nicht "begehrt" und verzichtet lieber ganz auf Sex.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits sind die ständigen Sexchats sicher nicht förderlich für eine normale Sexualität und betrügen auch meine Frau. Auf der anderen Seite sehe ich auch keinen Weg mich sexuell meiner Frau zu nähern, da Ihre Erwartungshaltung einen Druck bei mir aufbaut der die eigentlich "schönste Nebensache der Welt" zum scheitern verurteilt.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps oder ähnliche Erlebnissse. Der Ausstieg von der OSS muss sicher der erste Schritt sein.
Gruß Freddy
|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 543 Mitglied seit: 10.01.2007 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo freddy,
schön das Du hier her gefunden hast, herzlich willkommen hier im Forum. Du hast übrigens schon den ersten positiven Schritt getan, in dem Du eingestanden hast, dass Du OSS bist!
Es gibt viele Dinge die Du tun kannst. Wende Dich an Frau Gabriele Farke. Sie kann Dir weiterhelfen, Sie kann Dich begleiten bei Deinem Ausstieg aus der OSS. Schreib Ihr mal eine PN. Desweiteren kannst Du hier ein Tagebuch eröffnen. Immer wenn es Dir wieder im Finger „juckt“, einer dieser Webcam reinzuziehen, dann geh hierher ins Forum und schreibe was Du gerade denkst. Ein Tagebuch zu führen kostet ein bisschen was, aber Du unterstützt damit unsere Arbeit gegen Onlinesucht. Da Du, wie ich auch, Sexcams besucht hast und dort, nehm ich mal an, viel Geld hast liegen lassen, ist das eine sehr gute Investition in eine neue, bessere Zukunft. Ich nehme an, Du liebst Deine Frau und willst Sie nicht verlieren,oder? Dann ließ mal die Beiträge, der Frauen, deren Partner OSS sind und die nicht, so wie Du zugeben, dass sie ein Problem haben. Ließ wie diese Frauen daran teilweise kaputt gehen. Es ist wie ein Spiegel und mir hat es gesagt, dass ich nicht will, dass meine Frau auch so kaputt geht!
All das habe ich getan und es hat mir sehr geholfen!
Denke daran, den Frauen in diesen Sexcams geht es darum, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da sind keine Gefühle im Spiel, da ist nichts echtes, nichts reales. Jedes Lächeln dieser Damen, jede aufreizende Bewegung usw. hat nur den Sinn, Deine sauerverdienten Euros in Ihre Taschen zu locken!
Alles weitere schreibe ich Dir in einer PN(Oben rechts aufklicken).
Gruß baer40
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 21 Mitglied seit: 26.03.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Baer40,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin ja überrascht wie schnell ich hier eine Reaktion erfahre.
Die ersten 24 h ohne in einem Sexchat gewesen zu sein sind geschafft, trotzdem ich reichlich Gelegenheit gehabt hätte, denn meine Familie ist ein paar Tage verreist. Da bin ich fast schon ein bisschen Stolz auf mich.
Frau Farke habe ich bereits angemailt.
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nicht die kostenpflichtigen Sexcams besucht sondern habe mich in kostenlosen Sexchats mit anderen Männern rumgetrieben. Ich denke das Ergebnis ist aber das gleiche.
Mich würde interessieren ob es hier noch weitere betroffene Männer gibt, die in einer heterosexuellen Beziehung leben und diese Art Chats besucht haben in denen es dann nicht nur um heterosexuelle Fantasien beim on....... ging.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß Freddy6128
|