Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 12.01.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Guten Tag
Ich bin 16 Jahre (aus at) und spiele sehr viel World of Warcraft, ich mag das Spiel in letzter Zeit nichtmal mehr besonders, aber aufgrund meiner 2 Rl Freunde die das Spiel auch zocken, komme ich nur sehr schlecht los. Wir unternehmen eigentlich ziemlich viel in Wow (falls ihr euch etwas auskennt) wir sind beide im gleichen Arenateam, haben beide eine Raidgilde und spielen einen Twink hoch. Ausserhalb des Spiels gehen wir halt gerne mal mit unseren Freunden saufen oder treffen uns irgendwo. Gesprächsthema ist dann so gut wie nur Wow.
Selber spiele ich so zwischen 4-5 Stunden WoW, vorallem Abends (19uhr-23uhr). Habe ich mal keine Lust auf WoW, schaue ich Tv. Tagsüber bin ich natürlich in der Schule (da gehts zum Glück nicht um wow) und am Wochenende ab und zu mit Freunden unterwegs. WoW als Gesprächsthema kommt da teilweise auch vor, aber zum Glück nur so am Rande. Schulisch siehts eigentlich noch gut aus, also locker über dem Schnitt. Wenn ich mal keine Lust auf WoW habe, schaue ich Tv. Hobbys habe ich eigentlich keine. Kann mich einfach für nichts entscheiden. Sport treibe ich auch keinen (das zeigt sich in letzter Zeit auch etwas :o )
Hoffe ihr habt mir vielleicht einige Tips wie ich am besten von dem Spiel wegkomme, und evtl auch meine Freunde etwas überzeugen kann das Spiel sein zu lassen, vllt sogar auf ein anderes umzusteigen dass weniger Zeit in Anspruch nimmt.
bis dann
|