Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 04.07.2007 IP-Adresse: gespeichert
| Das ist mein erster Post. Ich werde diesen Thread nutzen um mich von meiner vermeintlichen Sucht Loszuschreiben, mir mein Herz frei von diesem ätzenden Druck zu lösen, der sich sonst nur durch Selbstbefriedigung oder Sex mit der Freundin, und dann auch nur für kurze Zeit, brechen lässt. Online-Sexsucht ist nicht das Ganze. Doch aber ein Teil. Es ist generell. Dieses Forum hat mir jedoch am besten gefallen. Deswegen schriebe ich hier...über alles. Ich hoffe ich darf das. Wenn nicht, dann soll es so sein. Heute, 04.07.2007, ist es mir zum ersten Mal bewusst geworden. ICH BIN SEXSÜCHTIG! Erst ein Streit mit meiner Freundin hat mir aufgezeigt, was ich seit etwa 7(oder länger?) Jahren nicht bemerkt habe oder nicht wahr haben wollte. Ich will zu keinem Psychologen, ich hätte Angst, dass er noch mehr entdecken könnte, oder das bekannte, oder allgemein irgendwer von meinem Problem/meinen Problemen erfährt. Ich stehe gern über den Dingen und will mir keine Blöße geben. Ich schaffe das allein. Brauch vielleicht nur jemanden der mir zu hört. Ich will meine Freundin nicht noch mehr belasten. Ich will sie noch lange haben! Ihr müsst mir verzeihen, wehrte User und Leser, die sich hier Tummeln, ich werde nur hier in diesem Thread interagieren, vielleicht wird das sogar auch mein einziger Post hier bleiben. Mals sehn. Ich will nicht drum herum schreiben, ich will "es" schreiben, Wegschreiben. Ich könnte sonst meinen jetzigen Stand verlieren und das ist mir zu viel. Ich finde meine momentane Fixe Einstellung, diese S... endlich zu lassen, sehr gut. Bitte nehmt mir das nicht übel. Allerdings Antworten auf etwaige Post die hier landen, werde ich. Ich fange am besten von vorne an.
GF: Text hier geloescht. Tut mir leid, aber das konnte und wollte ich hier nicht stehen lassen! Diese intimen Dinge "wegzuschreiben", ist ganz sicher wichtig! Aber bitte bedenke, dass in diesem Forum auch noch betroffene Onlinesexsuechtige unterwegs sind, und genau aus diesem Grunde habe ich Deine detaillierte Beschreibung hier geloescht und bitte um Dein Verrstaendnis.
Ich bin fast 20. Ich bin fertig mit Bundeswehr. Ich bin zu Hause. Ich masturbiere. Jeden Tag. Mehr als nur ein Mal. Seit einer Woche bin ich jetzt fertig. Mit der Bundeswehr. Wir haben uns gestritten. Deswegen. Wir wären fast auseinander gegangen. Hät ichs nicht kapiert. Ich habe ihr mein intimstetes Geheimnis anvertraut. Es kommt von der Sucht. Ich wollt schon immer mal einen Orgasmus einer Frau spüren können. Ich sagte ihr, ich würd gern eine Frau sein. Ich sagte ihr, ich beneide sie. Sie war geschockt. Fast wär es passiert. Fast hät ich sie verloren. Ich erklärte mich ihr. Ich erklärte: Ich habe mich damit abgefunden. Ich denk nicht wie eine Frau. Ich bin durch und durch ein Mann. Ich würde nur gern. Aber ich bin nicht. Und ich bin ich, und das nur für dich. Bin ein Mann!
Ich bin hier. 4 Stunden später. Und ich hab erkannt. Und ich hab gelernt. Und ich will KÄMPFEN!
bearbeitet von gabriele_farke am 05.07.2007 00:13:21
|
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 386 Mitglied seit: 03.01.2007 IP-Adresse: gespeichert
| Naja der Text ist jetzt nicht so aufschlussreich...
Auf jeden Fall ist es gut, das du erkannt hast, an was du leidest und es nun in den Griff bekommen willst! Ich wünsch dir auf diesem Wege viel Glück, Disziplin, Ausdauer und die notwendige kraft der Versuchung (welcher auch immer, der schädlichen zumindest) zu widerstehen!
|