Beiträge: 2 Mitglied seit: 26.05.2007 IP-Adresse: gespeichert
Da staunte ich nicht schlecht als ich heute in den Briefkasten schaute. Wie ein böser Fluch der immer wieder zu einem zurückkommt, lag da heute eine Probeversion der WOW-Erweiterung "The Burning Crusade". Es stand kein Absender drauf. Nur folgendes:
Seit fast genau 1 Monat spiele ich nun nicht mehr WOW. Scheinbar scheinen Blizzard die Spieler wegzulaufen und sie versuchen auf diesem perfiden Weg Ex-Spieler wieder in die Sucht zu treiben. Ich könnte kotzen!
Gott sei Dank vermisse ich WOW kein Stück, und auch mein süchtiger Mitbewohner hat keine Lust mehr auf WOW seitdem ich aufgehört habe. Auch er wird nun seinen Account verkaufen und dem Spiel den Rücken kehren.
Beiträge: 8 Mitglied seit: 11.02.2007 IP-Adresse: gespeichert
Tja, das ist leider die Realität. So wie die ehemalige Stammkneipe dem trockenen Alkoholiker zu Wei(h)nachten auch gern mal ein Fläschchen mit Hochprozentigem zukommen lässt...
Ich habe auch ein solches Exemplar der "Probeversion" von Burning Crusade bekommen und das wirklich schlimme daran ist vor allem, dass es als "echtes" Spiel aufgemacht ist. Die Verpackung ähnelt der im Laden erhältlichen fast 1:1 bis auf den kleinen Hinweis "Probeversion". Desweiteren wird die Spielepackung in einer durchsichtigen Zelofan-Folie verschickt.
Ich möchte nicht wissen wie viele bestürzte Eltern davon ausgehen, ihr Sprößling hätte einen Rückfall erlitten und sich hinter Ihrem Rücken heimlich das Add-on bestellt. Soooo sichtbar ist es nämlich auf den ersten Blick nicht, um was es sich hier wirklich handelt.