Beiträge: 17 Mitglied seit: 29.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Nun, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Auch wenn ich glaube das mich schon einige von Euch schon kennen. ;o)
Mein Name ist Sylvia und ich lebe seit 11 Jahren in einer phantastischen Beziehung. Seit 5 1/2 Jahren sind wir verheiratet und immer noch verliebt wie am Anfang.
Geschieden von meinem Ex und dem Vater meiner beiden ältesten Kinder wurde ich 1996. Seit dem hat sich die Gesetzgebung erheblich geändert. Von daher könnte es sein, das Einiges was ich schreibe nicht mehr ganz so aktuell ist. Darum bitte ich jetzt schon um entschuldigung. :o)
Wir haben ein gemeinsames Kind, unsere Jüngste (Svenja) mit jetzt 9 Jahren. Ich habe mit in die Ehe gebracht, einmal meine Sohn (Tim) mit jetzt 12 Jahren und meine grosse Tochter (Ramona) mit jetzt 16 Jahren.
Unsere Familie ist so wie sie ist super. Leider haben wir einen sehr dunklen Punkt: Meinen Ex-Mann sprich den Erzeuger der beiden Grossen. Das Wort Erzeuger habe ich nun von Ramona übernommen. Sie möchte ihn weder Vater noch beim Vornamen nennen. Dafür hat er sie einfach zu oft enttäuscht aber dazu später in anderen Foren-Rubriken mehr.
Jedenfalls freue ich mich den Link von Janine erhalten zu haben und vielleicht kann ich mich hier auch mal so ordentlich (entschuldigt das Wort) auskotzen, wenns mal wieder so richtig heftig ist. Vielleicht habt ihr ja dann Tips wie ich manche Dinge umgehen oder für die Kinder leichter machen kann. Denn jede Erfahrung die hier gepostet wird, könnte dazu beitragen, jemand anderem den Weg zu zeigen.
Klasse und ein Danke dafür
glg Sylvia
Scheint dat Sönnsche dir aufs Hirn, hasse wohl ne offne Stirn. ;o))