also wir ne mein weibchen un ich ne gestan das irste mol am rhein ne mit dat MelaS un dat Danys und die kinder wa un ne neffe da sind mir zum rhein gefahren un dooho ne treffen me dat Stephan un singe tochtahahahaaaaa und dan haben wir geangelt und alle biss auf Bea haben was gefangen aber nur klein kram aba das DanyS die ne das hat doch glat ein welsgefangen un der war ja sooooo gross hmmm wie gross mag der gewesen sein der war aber mindestens 12 steinpilzehochtief jaha das war mein erster angeltag glaube ich in diesem jahr und es war wie immer ein sehr schöner tag am wasser mein weibchen ist fast in den rhein gefallen nein wir hätten nicht gelacht ohnein *gggggg* ach nee das war wieder mal ein gelungener tag
Boah, da braucht man ja nen Wegweiser zum lesen. Habe garnicht gemerkt das du was getrunken hast......
Ach ja, am meisten gefangen hat ürigens Tim unser "Neuer Jungangler". Als ich um 22:00 Uhr abgehauen bin lag er mit 5 Fischen gaaanz weit vorne. Hoffe das hat sich nicht geändert.
Btw: 5 Ukeleis mehr in unserem Gartenteich.
edited by Garfield on 8/6/2006 10:28:34 AMGruß Stephan
12 Steinpilz hochtief = ca. ((1/4 Aquariumlänge X 1/8 Aquariumtiefe) X schöner Drill) + 6 Barteln - Barschi-Barsch mit m roten Ar... Kurzfassung steht im AB
Ok ok. Bis um halb eins heute Morgen dachte ich noch das ich froh bin das Stephan mit den Ukeleien die Rosa Mütze sein eigen nennt. Aber dann kam der besagte Wels.
Er schwimmt jetzt im Aquarium bis der Gartenteich fertig ist. Übrigens hat er diese Nacht den Barsch aus dem Becken geschubst. Keine Ahnung wie er das gemacht hat aber auch ein schnelles zurücksetzen des BArsches hat ihm nicht geholfen. Barschi verstarb diese nacht an den Folgen seines Couchaufschlages mit anschließender Landung vor dem Fernseher. Böser Wels!
Ja es war wirklich ein gelunger Tag. Es hat mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehn und wie am Wasser zu sein.
Naja....... bis auf die Aktion wo ich fast wirklich ins Wasser geplumpst bin.... aber neiiiiiiiiiin es hat keiner gelacht neiiiiiiiin..... warum sollten die auch lachen, es sieht doch bestimmt nich komisch aus wenn da so ein kleines etwas, was aussieht wie eine zu schwer gewordene Bisamratte, fast ins Wasser fällt weil der blöde dumme Stein, der eigentlich festverankert aussah sich doch löst, oder ????? Is sowas lustig ???? Also ich hätte nich gelacht nein nein.
Aber wie schon gesagt worden ist es war ein sehr schöner Tag den man immer wieder Widerholen könnte/kann.
Ach ja ich war übrigens der einzigste, der die Fischlis in Ruhe im Rhein schwimmen gelassen hat, jahaaaaaaaa......
Hoch verehrter CRF-Gott, bitte vergib mir meine Verfehlung, denn ich habe gesündigt!
Wir waren gestern auf Bitten unseres Neffen Tim wieder am Rhein. Es wurden von dem Jung wieder 5 Ukeleien und 1 Rotauge gefangen. Als er schon fast aufgegeben hatte, meinte eine Barbe sich an dem Käse vergreifen zu müssen, den ich zum Säubern in die Fluten gehalten hatte. Ich musste kämpfen, um den Käse wieder zu bekommen. Diese Barbe, mal gerade vielleicht 15 cm gross, so eine grosse Klappe *Kopf schüttel* Mit viel Mühe konnte ich den Käse aus diesem Riesenmaul befreien. Das verfressene Vieh bekam von mir noch ein paar auf den Hintern und durfte zum Wachsen wieder in die Fluten hüpfen, mit dem Versprechen, das ich ihr vorher abgenommen hatte, nächstes Jahr um die gleiche Zeit uns wieder an der gleichen Stelle zu treffen. Ich würde wieder Käse zum Reinigen in die Strömung halten. Sollte sie meinen, sich wieder daran vergreifen zu müssen, würde ich sie mit nach Hause nehmen, um euch ein dermassen verfressenen Fisch zu zeigen. Glaubt mir, der Haken war gerade, die Schnur hatte sich schon zum grössten Teil aufgelöst und trotzdem liess es sich nicht vermeiden. Wer rechnet denn mit einem Fisch, der in solche selbstmörderischer Absicht sich an einem Stückchen Käse vergreift??? :confused:
Hoi Mela, Petri Heil zur jugendlichen Barbe an welchem Rheinabschnitt habt ihr denn euer unwesen getreeben?
Nach dem ich diese Woche so'nen Hammerbiss hatte muss ich doch diese Woche (Montag oder Dienstag) auch wieder mein Glück am Rhein versuchen. Mal sehen ob am Tag auch die Fische so gut beissen wie in den Abendstunden.