Auch wenn die Düsseldorfer Japaner nicht in der Lage waren etwas fliegen zu lassen,
wir haben dem Sturm getrotzt!
Es war ein Erlebnis! Wir waren am Rhein an der Südbrücke (da wo das Meerbuschtreffen eigentlich stattfinden sollte) und haben geangelt. Nichts konnte uns aufhalten, weder der tieffliegende Karpfenstuhl des anderen Verrückten, der auch da war, noch Sturm, Regen, lärmende Strassenbahnen, im Wind tanzende Angelruten, geisterhafte Geräusche eines im Wind heulenden Baugerüstes brachten uns von dem Vorhaben ab unseren ersten Rheinfisch des Jahres zu verhaften.
Es ist geglückt. Mehrere nichtverwandelte, heftige Zupfer, ein 51er Aal der unbedingt mal Wuppertal sehen wollte und zum Schluß um kurz vor zwei irgendetwas, das unbedingt testen wollte wer stärker ist, die Steinpackung oder meine Schnur. Die Steinpackung hat gewonnen.
Auch ohne fliegende Japaner ein schöner, feuchter Abend (ein Schelm wer schlechtes denkt) und wo war der Rest der CRF? Schönwetterangler?
Ich nun wieder, welche Mütze, was habe ich da verpaßt???
Habe dafür, weil ja abgesagt, abends dann mit Mann(der irgendwann im Bett verschwand, weil er DAS nicht weiter mit ansehen konnte) und Freundin nach Jahren mal wieder den Eurovision Song Contest angesehen Dabei mußten leider zwei Flaschen Schampus dran glauben, aber wir Zwei hatten zunehmenst Spaß.
Die Songs waren zwar alle fürs aber wir wissen nun was man unbedingt machen muß, um gesangstechnisch aufzufallen.
Zwingend erforderlich: Auf einem Piano liegend singen, in jederform und zu allem, weiße Turnschuhe tragen, gaaaanz wenig anhaben, jede Form von gymnastischen Übungen und Joga, sich in Deuser Bändern verwickeln, da es anscheinend sehr windig im Studio war,(wehende Haare und Schleier) waren auch unbedingt Mützen notwendig um Ohrenschmerzen vorzubeugen und zu Guter Letzt, wenn man unbeding gewinnen wollte, sich horrormäßige Hallowe'en Masken aufzusetzen.
Ja so habe ich meinen Abend im wind und stormgeschützten Wohnzimmer verbracht.
Gloria
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
ist die extreeeemste Bestrafung, die abtrünnige CRF´ler treffen kann. Sie muß von Mitgliedern getragen werden, die den schlimmsten Verstoß gegen die Satzung begehen, den man sich überhaupt vorstellen kann:
geteilt wird nicht!!! Derjenige, der sich zuletzt einer Selbstanzeige stellt, bekommt die Mütze, bis der nächste sich den Grausamen Ritualen eines Fischfangs schuldig macht! Diese Mütze wird unter den CRF'lern beim nächsten Treffen an denjenigen weitergereicht, der sich zuletzt schuldig gemacht hat!
mooooomende mal! Da wir wissen, dass du, lieber Georg, einfach nicht die Fischfangrute ausm Wasser lassen kannst, und sich jedesmal mindestens ein Fisch dem Selbstmord hingibt, um sich wenigstens einmal Wuppertal anzusehen (Wuppertal sehen und sterben???), hast du eine ganz eigene Mütze bekommen!
Wie Georg, hat eine EIGENE Mütze, hab immer gedacht sowas gibs nur 1x. Ist der wirklich so übel, das sich da an seinen Haken gehangen wird, nur um Wuppertal zu sehn?
Gloria
Aber eines muss ich ja mal sagen/schreiben, um bei Euch ersteinmal Hintergrundwissen zu bekommen das dauert aber. Bin gespannt was da noch so alles auf mich zu kommt.
Gloria
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Wer hat denn hier von Haken gesprochen? Wir fischen nur mit geraden Haken und gehangen? geht ja wohl nicht. uns laufen die Fische immer hinterher , was können wir denn dafür?
Mensch Georg dass ist doch noch gar nicht so lange her dass WIR UNS sahen... dass in der kurzen Zeit jedoch dein Hufeisen so an Masse&Volumen zunimmt hätte ich nicht gedacht!!! :confused: